Suchen Menü

Essgelüste: super scharfe Peperonni! Wer noch?

Guten Morgen Ihr Lieben:)
Ich habe gestern eine Prosciuto Pizza mit scharfen (sehr scharfen) Peperonni verdrückt. Ich hatte da einen Heißhunger drauf, das war nicht mehr zu fassen:o)
Mein Mann musste passen. Der hat nach einer Paperonni eine halbe Flasche Wasser ausgetrunken *lach*.
Eigentlich wollte ich noch Sardellen draufpacken, obwohl ich die noch nie gegessen habe und auch nicht wollte, dass der Pizzabäcker mich für bekloppt hält...
Wer hat noch solche Gelüste und:
SIND PEPPERONNI SCHÄDLICH???
LG
charlotte
Bisherige Antworten

Re: Essgelüste: super scharfe Peperonni! Wer noch?

Hallo Charlotte
na das klingt ja lustig :-))
Also ganz ehrlich ich bin irgendwie eine untypische schwangere. Ich habe absolut gar keine Gelüste esse so normal wie immer.
Habe auch keine Niesanfälle wie da unten im Forum besprochen. Mir war nie schlecht. Einfach nichts :-)))
Das einzigste -ich hab dafür schon einen riesen Baby-Bauch *stolzbin* (siehe Profil)
Also lass dir weiterhin deine Pizza schmecken Pepperoni sind nicht schädlich!
Gruß hexe +murkelchen 11+2 SSW

Mensch Hexe,
Du hast ja einen super schönen Babybauch:)
Da bin ich ja beruhigt, dass ich weiter schlemmen darf;o)
LG
charlotte

jaaa, hier!!!!

Hallo Charlotte,
nichts kann zu salzig und zu scharf sein für mich zur Zeit. Ich haue mir fast überall Tabasco oder sonstiges Scharfes drauf. Brot mit scharfem Senf bestrichen oder scharfem Merrettich.... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :o))) annette (18+5)

Re: jaaa, hier!!!!

MMMH. Merretich. Habe ich garnicht mehr im Haus. Kommt sofort auf die Einkaufsliste:))))
LG
charlotte

Huhu,
und wie hab ich Lust auf scharfes und salziges :-))Wie bei Jiska.Bei Thalia ass ich gern süsses :-((und deshalb 25 Kilo zugenommen.
LG Bine

Hallo Bine,
dann könnte ja was wares dran sein mit den Geschlechts Gelüsten.....
LG
charlotte

Keine Pepperoni,...

...dafür Essiggurkerl zu Hauf! Ich mags überhaupt sehr essigsauer...mmmmhhhh.
Lg, Petra 15+1

Re: Keine Pepperoni,...

Hallo Petra,
Saure Gurken! Ich liebe sie auch und massig grünen Oliven!!
LG
charlotte

Ach....

wenn du schon einkaufen gehst, könntest du mir dann bitte ein paar Oliven mitbrigen... *mampf*
*ichglaubichmußsofortindenSupermarkt*
LG
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen