Essensfrage!?!
wollte mal Nachfragen ob es unter Euch einige gibt die das warme Essen statt mittags ,abends geben (hab langsam keine Lust mehr Mittags und Abend zu kochen!).Was sind Eure Erfahrungen?Füttert ihr Mittags dann Milchbrei??
LG Ivonne
Re: Essensfrage!?!
Ist bei uns auch manchmal so, manchmal so
lgB
bei uns ist das so! Denn ich koch ja eh schon immer auf abends.Da Joshua alles ißt (eigentlich)ißt er Mittags mit den Großen,meist wird Brot gevespert ab und an kommt es aber auch vor das was vom vorabend über ist dann gibt es dies.Joshua ist nicht sehr begeistert von Brei oder Babygläschen deshalb gibt es sowas nur, wenn es was gibt was er nicht essen kann.
LG Mohana/Diana
Ja, hier!
Da mein Mann sonst überhaupt nie zu einer warmen Mahlzeit kommen würde, essen wir abends alle gemeinsam.
Damit mein Kind aber zu seiner Milchration kommt, gibt es zu Mittag meistens einen Milchbrei. Und ich eß dann halt ein Brot o.ä.
Das funktioniert einwandfrei!
Sie schläft Nachts weder besser noch schlechter, als mit Abend-Milchbrei. Ich konnte noch keinen Unterschied feststellen. Deshalb werden wir das auch weiterhin so beibehalten.
Probier es einfach aus! :-)
LG Mynona, die zu Mittag auch nicht groß aufkochen will.
also wir versuchen mittags schon normales Essen, aber wenn ich merke, dass Lia zu wenig gegessen hat tagsüber, dann mache ich ihr abends auch nochmal gemüse mit Nudeln o.ä., denn davon isst sie einfach abends ne Riesenportion. Brei mochte sie noch nie. Vor dem Schlafengehen gibts ja noch Milch, dann hat sie ja fast Getreide-Milch, wie es auch sein soll.
Einen lieben Gruß
Mirja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen