Suchen Menü

Essen nur mit Ablenkung!

Kennt das jemand ,oder ist das nur bei uns so ? Unsere will nur noch essen wenn sie mit etwas beschäfftigt ist.Ich habe schon fast ihr ganzes Spielzeug in der Küche stehen, aber das interessiert ja nicht,so räum ich jedes mal meine ganzen Küchenschränke nebenbei noch aus.Das selbe beim wickeln solange sie beschäftigt ist,ist alles OK aber wehe sie hat nichts zu tun.
Wenn jemand das selbe Problem hatte oder hat ,hört das irgendwann auf und wie lange dauert so was ???????????????
LG Ivonne mit der beim spielen,im sitzen eingechlafenden Cassandra ,die jetzt erst mal in die wagerechte gelegt werden muß
Bisherige Antworten

Ohja,das kennen wir...ist bei uns das selbe!!!

Hallo Ivonne
Lukas isst auch nur mit Beschäftigung und genau wie bei euch interessiert das eigene Spielzeug nicht.SO muss auch mal das Spielzeug von der großen Schwester oder anderes herhalten.Auch beim Wickeln wird die Cremetube oder ähnliches zum notwendigen Utensil umfunktioniert.Wann das aufhört weiss ich trotz großer Tochter auch nicht mehr aber ich hoffe bald.Viel Geduld weiterhin ;O)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen