Suchen Menü

Essen im Urlaub.....

Hallo,
also es ist noch nicht fest aber evt. fahren wir doch im September in die Türkei. Wäre für uns ja nicht so teuer weil mein Schatz auf dem Flughafen arbeitet, allerdings auf Stand by, naja mal sehen. Ist ja keine Ferienzeit mehr.
Jedenfalls wie habt ihr das mit dem Essen gemacht? Ich kann ja schlecht für drei Wochen Gläschen mitnehmen. Da hätte ich ja alleine an Gläschen das Koffergewicht zusammen. Wahrscheinlich muss meine Schwiegermutter mal schauen was die da drüben im Supermarkt kosten. Obstbrei könnte man ja selber machen mit Reisflocken denke ich. Wie habt ihr das gelöst?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Essen im Urlaub.....

Hallo
Ja das ist echt ein Problem, wir wollten auch weg aber genau bei diesem Thema haben wir dann entschieden den Urlaub dieses Jahr ausfallen zulassen. Auch wegen dem Wasser für die Milchzubereitung.
LG Nicenic

Hallo Sekerim,
bei unserem letzten Urlaub habe ich alles mitgenommen, allerdings waren wir auch mit dem Auto unterwegs. Mir war es einfach zu unsicher, ob es da die gleichen Sachen gibt und ob dort auch die gleichen Inhaltsstoffe drin sind.
Wie wäre es denn, wenn Du ein Päckchen vorab schickst??? Dann müßt ihr es nicht im Koffer mitschleppen.
Liebe Grüße
Nic

Hallo Sekerim!
Mein Tipp wäre, wenn Du von Milupa die Karotten-Kartoffelbreie zum anrühren (also in Pulverform) mitnimmst, dann brauchst Du nur noch einen Wasserkocher. Ansonsten gibt es von Hipp (ich weiß nicht ob auch von anderen Marken aber ich glaube schon) die Milchbreie mit Frucht auch zum anrühren. Sparst Du auf jeden Fall am Gewicht im Gegensatz zu Gläschen.
Den Tipp von meiner Vorrednerin, ein Päckchen vorab zu schicken, finde ich auch super.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen