Essen im Urlaub.....
also es ist noch nicht fest aber evt. fahren wir doch im September in die Türkei. Wäre für uns ja nicht so teuer weil mein Schatz auf dem Flughafen arbeitet, allerdings auf Stand by, naja mal sehen. Ist ja keine Ferienzeit mehr.
Jedenfalls wie habt ihr das mit dem Essen gemacht? Ich kann ja schlecht für drei Wochen Gläschen mitnehmen. Da hätte ich ja alleine an Gläschen das Koffergewicht zusammen. Wahrscheinlich muss meine Schwiegermutter mal schauen was die da drüben im Supermarkt kosten. Obstbrei könnte man ja selber machen mit Reisflocken denke ich. Wie habt ihr das gelöst?
LG
Sekerim
Re: Essen im Urlaub.....
Ja das ist echt ein Problem, wir wollten auch weg aber genau bei diesem Thema haben wir dann entschieden den Urlaub dieses Jahr ausfallen zulassen. Auch wegen dem Wasser für die Milchzubereitung.
LG Nicenic
bei unserem letzten Urlaub habe ich alles mitgenommen, allerdings waren wir auch mit dem Auto unterwegs. Mir war es einfach zu unsicher, ob es da die gleichen Sachen gibt und ob dort auch die gleichen Inhaltsstoffe drin sind.
Wie wäre es denn, wenn Du ein Päckchen vorab schickst??? Dann müßt ihr es nicht im Koffer mitschleppen.
Liebe Grüße
Nic
Mein Tipp wäre, wenn Du von Milupa die Karotten-Kartoffelbreie zum anrühren (also in Pulverform) mitnimmst, dann brauchst Du nur noch einen Wasserkocher. Ansonsten gibt es von Hipp (ich weiß nicht ob auch von anderen Marken aber ich glaube schon) die Milchbreie mit Frucht auch zum anrühren. Sparst Du auf jeden Fall am Gewicht im Gegensatz zu Gläschen.
Den Tipp von meiner Vorrednerin, ein Päckchen vorab zu schicken, finde ich auch super.
LG Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen