Suchen Menü

Essen Essen Essen

Hallo ihr lieben !! Sagt mal , wer hat von Euch auch ständig Hunger. Bin nicht gerade ein leichtgewicht und passe eigentlich sehr auf was ich esse. Aber mir wird dauernd mies und ganz komisch (flau) wenn ich dann nicht gleich was esse.
Mit der Müdigkeit komme ich ja noch klar aber der Hunger ist so quälend. LG Diana mit * im Herzen und Frosch im Bauchi 9+0
Bisherige Antworten

Re: Essen Essen Essen

Hallo Diana!
Wenn mir nicht gerade schlecht ist, finde ich Essen SUPERTOLL das könnte ich in einer Tour. Wenn ich nicht schwanger bin achte ich immer darauf, was ich esse denn ich nehme echt schnell zu, aber in der SS.... Also ich bin der Meinung man sollte essen, man nimmt es dann ja auch wieder schnell ab.LG Anja

Hallo Diana! Ja, geht mir auch fast so... Leider! Aber nachdem essen ist mir meist auch furchtbar schlecht.. Übel ja eh den ganzen Tag, aber wenn es mal einigermaßen "geht", futter ich auch.. Fühle mich dann "übervoll" !! Jetzt schon! Himmel!! Bin auch nicht gerade von Haus aus Haus super schlank und hatte bei erster SS 25 Kilo zugenommen, die sind zwar bis auf 6 Kilo alle wieder weg. Aber habe Angst, das wieder soviel wird...!
LG Nadine

Hallo Diana,
geht mir genauso. Nur beim Essen ist das flaue Gefühl weg... ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Wie geht es Dir sonst?
Liebe GRüße
Peggy

hallo
ich denke den ganzen Tag nur ans essen!!!!Heute bin ich nicht zur arbeit weil es mir so flau ist!!!
ich kann mir gleich Schwangerschaftehosen kaufen.
Ach, kann ich das jetzt schon machen und heben die dann bist zum ende????
War mit meiner Tochter im Sommer schwanger da war es einfacher mit der kleidung.
Allso last es Euch schmecken
Sandra

Oh ja!

ich hab das auch. Ich habe nicht mal besonderen Appetit, sondern alle paar Stunden richtigen Hunger bei dem einem schlecht wird...
Das kann ja noch was werden...
LG Momo 8+0

Ohja, das kenne ich auch!
Ich habe gestern schon zu meinen Mann gesagt das ich solangsam das Essen hasse. Jedesmal wenn mir schlecht wird muss ich eine Kleinigkeit essen damit es besser wird....und irgendwie wird mir ständig Flau. Das ist voll schlimm. Wenn das so weiter geht dann bin ich in 8 Monate ja nur noch ein Ball der durch die Gegen kugelt!!!!
Grüsse Ina (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen