Suchen Menü

Es war so wunderbar!

Hallo ihr Lieben! Ich war ja heute noch einmal beim FA. Laut seiner Rechnung bin ich schon 7+0 (ich dachte 6+6). Mein Wurm ist 7mm und ich habe sogar ein Bild mit nach Hause bekommen. Aber das Schönste war, ich habe das kleine Herzchen schlagen gesehen. Es war so irre. Es ist alles in bester Ordnung. In 2 Wochen soll ich wieder kommen und dann füllt er den Mutterpass aus und wir besprechen alles weitere. Ich ging wie auf Wolken aus der Praxis. Das musste ich jetzt erst einmal loswerden. Liebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

Re: Es war so wunderbar!

Hi,
wie schön!!!
Aber warum hast Du jetzt noch nicht den Mutterpass bekommen?
Cara

Re: Es war so wunderbar!

Hallöchen! Ich hatte ihn schlicht und einfach nicht mit. Ich dachte, es bringt Unglück wenn ich schon mitnehme. Ich wußte ja nicht, ob alles in Ordnung ist. Er hat mir einige Zettel zum durcharbeiten (Fragen, Tips etc.)mitgegeben. Und dann nimmt er sich in 2 Wochen auch mehr Zeit, damit er mir alle Fragen beantworten kann. Heute war ich nur schnell zum Ultraschall, um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen