Es war so süß...
soll ich euch mal was total süßes erzählen??
Ich legte mich gestern mit meinem Sohn (5)in sein Bett um zu kuscheln....!!! Auf einmal machte er mein T-shirt hoch und wollte meinen Bauch streicheln. Wir hatten kuschelmusic laufen und ich sagte zu ihm er soll das Öl holen dann kann er seinen Bruder auch streicheln... !!
Er holte das Öl und schmierte mir besitmmt eine halbe Stunde den Bauch so liebesvoll und einfühlsam ein!! Ich war richtig gerührt. Dann holte er seinen Lieblings Teddy setzte den auf meinen Bauch und sagte zu seinem Bruder, wenn du da raus kommst dann schenke ich den dir der passt auf Dich auf,bei mir hat er es auch geschafft...........
LG
Sandra
Achjeee ..
boah das hört sich wie ein ganz besonderer Moment an !! Wunderschön !!
Das wird meine Melena noch nicht machen Sie weiß zwar irgendwie, daß Mama ein Baby im Bauch hat aber mit 2 Jahren kann man da noch nicht wirklich viel damit anfangen. Sie wirds erst begreifen wenn ihr Bruder da ist.
Genieß die Momente !!
GGGLG Dea
Das sind die Momente...
Liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Hendrik in etwa drei Jahren auch solche Sachen sagen kann.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen