Es war klasse!
gaaanz vielen lieben Dank für den Zuspruch gestern. Es war ein wunderschöner Abend. Meine Eltern sind wohl mit Hendrik spazieren gewesen, haben ihn ganz problemlos ins Bett gebracht, und anschließend hat sich meine Mutter über unsere Bügelwäsche hergemacht. Einen Korb hat sie direkt leergebügelt, und den anderen hat sie - man höre und staune - mit nach hause genommen, um dort weiter zu bügeln. Und sie waren ganz begeistert von dem Abend. (Ich hatte ihnen einen Salat gemacht, Süßigkeiten hingestellt, ein paar DVDs hingelegt und schonmal alles für Hendrik vorbereitet.
Wir hatten einen ganz tollen Abend, die Lesung war einfach nur klasse, und wir hatten eigentlich nicht mal wirklich Heimweh.
Morgen abend fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Die passen dann auf Hendrik auf, und wir gehen in Star Wars und übernachten dann bei meinen Schwiegis!
Ich bin sooo froh, daß das so gut klappt! Wir haben wirklich ein unkompliziertes Kind.
Hendrik summt mittlerweile beim Schlaflied mit!!! Allerdings läßt er sich nur noch äußerst ungern stillen. Ist ihm wohl zu viel Arbeit. Naja, pumpe ich halt weiter ab.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer noch ganz begeistert ist und sich jetzt das Hörbuch zu der Lesung gestern zulegt
Re: Es war klasse!
GLG
stephanie
Stimmt!
mein Horror ist immer, daß man, nachdem die Kinder aus dem Haus sind, feststellt, daß man nur noch nebeneinander her gelebt hat und sich eigentlich nichts mehr zu sagen hat. Das wollen wir auf jeden Fall vermeiden.
Ganz liebe Grüße
Lena
Das klingt ja richtig schön...
Und Star Wars wird bestimmt der Hit! Geniesst es wieder :o))
liebe Grüsse
charlotte, die überlegt ob sie sich Deine Eltern mal ausleiht *ggg*
dann mußt Du meine Eltern aber auch nehmen, wenn sie zwanzig mal am Tag anrufen und in Deinem Haus in jede Ecke kriechen, um angesichts des einzigen Staubkorns weit und breit zu konstatieren, daß man ja mal wieder putzen könnte. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die gar nicht so wild auf Star Wars ist, aber deren Liebster ohne wohl nicht sein kann
toll, freut mich für euch
Wir machen das jetzt öfter! ;)
Das ist ja schön :o)!Viel Spaß morgen! LG Melli
Dankööööö! Wir freuen uns auch schon!
möge die macht mit euch sein...
nee ich musste mir durch männe alle anderen teile reinziehen und somit nun auch den letzten aber den werden wir wohl dann nicht im kino sehen sondern auf dvd...wenn er dann so nächstes jahr rauskommt (oder schon um x-mas rum).
superviel spaß und erzähl mal WARUM anakin zum bösen rüberwandert....und obs schön gruselig wird....danke!!!
LG, sandra die einen yoda als kuscheltier hat und einen r2-d2 ausm ü-ei hat *hihi* (laserschwert wieder weg pack) *ggg*
Nach der Größe beurteilst Du mich? Tust Du das? ;)
ABer Du hast recht! Yoda ist super!
Lena, die vor kurzem mit Sohn vor dem Gatten stand, auf ihn wies und sprach: "Dein Vater er ist!" ;)
Re: Nach der Größe beurteilst Du mich? Tust Du das
LG, sandra die fast vor neugier platzt WIESO der nun böse wird....*sonstmussichnochsolangewarten-nee das kannste nicht von mir verlangen*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen