Es wäre so schön gewesen...
Nachdem mein liebes Fräulein Raila (wo ist die Zeit hin? - wird morgen schon 7 Wochen) gestern den ganzen Tag nicht so recht schlafen wollte (vielleicht 3-4 mal für maximal 45 Minuten) haben wir sie gestern nach Emergency Room (Pflichttermin bei meinem Mann) mit ins Schlafzimmer genommen! Und sie muss auch irgendwann eingschlafen sein...
Ich hab zumindest geschlafen wie ein Stein...
Irgendwann werde ich von einem "waa?" wach... nein, das war nicht Raila, sondern Fabian! Raila schlief seelenruhig neben mir! Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es bereits 3.30 Uhr war! Sohnemann schnell ne Flasche gebracht und gehofft... Nichts! Es folgte eine Erzählstunde...
Ich bin wohl halb 5 wieder eingeschlafen und Fabian dann wohl irgendwann nach mir...
Raila hat tatsächlich bis 6 durchgeschlafen!
Dazu muss ich noch sagen, dass Fabi eigentlich fast immer durchschläft... nur eben heute nicht!
Ich bin trotzdem gut erholt und hoffe auf eine Wiederholung von Raila...
Vielleicht haben wir wieder so`n Glück! Fabian hat mit 8 Wochen durchgeschlafen und dann immer... bis er 9 Monate alt war!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Re: Es wäre so schön gewesen...
genau so stelle ich es mir vor. Schläft der eine durch, dann der andere nicht..... Bin ja schon soooo gespannt.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es nächste Nacht besser wird und beide Mäuse gaaaaanz lange schlafen!!
Liebe Grüße
Nic
du das ist vielleicht die hitze?! die kleinen schwitzen auch bei diesem wetter und haben dannauch demzufolge durst - und wenn nicht das dann macht ihnen die hitze eben auch so zu schaffen. ich drück dir die daumen mit raila, und wünsch dem fabi eine schöne ruhige nacht heute ;o)
GGLG, sandra die in letzter zeit auch nicht sonderlich gut schläft
ohja, das kenn ich auch; schläft die eine, mag der andere nicht; aber das sind Ausnahmen, ich bin mir sicher heute schlafen Deine Beiden ganz schön durch, DAUMENDRÜCK
GLG Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen