Es tut sich was.... *freu/bibber*
so langsam kann ich wohl davon ausgehen dass es demnächst losgeht... bin letzte Nacht von einer Megawehe aufgewacht, die auch fast ne halbe Stunde nicht mehr aufgehört hat... Irgendwie hab ichs aber trotzdem aufs Klo geschafft, wo dann nach und nach unten und oben alles rauskam... *bääähhh*... aber da bin ich der Typ zu das dachte ich mir schon... Na ja in der Badewanne wurde es dann nach ner 3/4 Stunde ein bissel besser... davor alle 2-3 Minuten mehr oder weniger erträgliche Wehen... und nach ca. 1 Stunde im Bett wälzen bin ich dann auch wieder eingeschlafen. Heute ist es wechselhaft... mal hab ich Wehen mal wieder nicht... Jetzt wird gleich noch ordentlich marschiert, mal sehen obs was bringt...
Ach wie freu ich mich wenns eeeeendlich so weit ist... auch wenn ich immer noch ein Schisser bin ;o)))
LG Allie
Re: Es tut sich was.... *freu/bibber*
ich drück dir ganz sehr die Daumen, das es bei dir bald losgeht :)) !!!!!!!!
Liebe Grüße Kerstin, die auch schon auf ihre ersten Wehen wartet und gleichzeitig Angst davor hat....
Tasche schon gepackt? ;o) Alles Gute!
Neid......Alles Gute !!!!!!!!!GGLG Ute
*ich glaub bei mir auch*
also ich glaub bei mir gehts auch bald los. Hab seit gestern ueberall mal so ein Zwicken und Stechen. 2x Waermeflasche angelegt usw. ET ist ja bei mir MORGEN!!!! Aber vielleicht wirts auch Valentinstag etwas :-) Auf jeden Fall, hat er sich auchgestern noch einmal irgendiw ekomisch bewegt. Ich glaube er ist auf Tauschstatsion gegangen. Hatte ja auch starke Wehen, die dann wieder fuer 4-5 Tage weg waren und seit gestern wieder da, alle 30 min. puenktlich.ABER bis jetzt noch nix. Zwickt trotzdem noch ueberall, leichte Kraempfe, aber fuer mich aushaltbar. Mal schauen ob er puenktlich kommt :-)
Mal schauen bei wem es her kommt :-) Bin neugierig, vielleicht haben unsere beiden ja dann, am gleichen Tag Geburtsdtag *freu*
hat sich wieder beruhigt???...
Dieses Baby ist echt ne Geduldsprobe für mich ;o)))
Seit heute morgen hab ich wieder so gut wie gar nix mehr.... Nix Wehen in Sicht...
Aber die Mädels sind gerade bis Dienstag von ihren Grosseltern abgeholt worden, vielleicht will der "Bengel" ;o)) das nutzen... Morgen fände ich ja auch ein TOLLES Geburtsdatum... aber so langsam mag ich überhaupt nicht mehr über ein tolles Datum oder ne gute "Gelegenheit" (dämlicher Ausdruck dafür irgendwie...) nachdenken... Ich werds eh sehen wenns soweit ist...
@finalina, dir auch alles alles Gute, wer weiss vielleicht schlüpfen sie ja wirklich am selben Tag!!! :o))))
GLG Allie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen