Es tut sich was *freu*
Endlich tut sich was bei uns. Ina kann sich endlich, endlich selbst hinsetzen. Heute saß sie auf dem Boden, ist umgekippt, geschreie wie immer, aber ich hatte grade keine Zeit. Und auf einmal - saß sie wieder neben mir. Ich musste das natürlich testen, habe sie wieder hingelegt und beobachtet. Natürlich erst mal Höllengeschrei, dann hat sie sich auf den Bauch gedreht, in den Vierfüßler und - zack - da saß sie wieder. Und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! *mamaauchstolzist*
Und Krabbeln klappt inzwischen auch mit immer weniger Unterstützung.
Laufen will sie nun seit einer Woche auch. Sie zieht sich überall hoch. Und mit mir will sie immer durch die ganze Wohnung marschieren.
Irgendwie macht sie nun alles auf einmal!
Fehlen nur noch ein paar Zähne ... wir haben immer noch nur 2!
LG Brigitte mit Ina
Klasse Mädchen! Ich freu mich mit Euch!!
Das mit den Zähnen kommt auch noch. Meine Mutter erzählt mir immer dass ich mit 11 Monaten einen Zahn bekommen hab und dann laaaange keinen weiteren. Ich hatte dann auch als Kind einen sehr späten Zahnwechsel, weil sie waren ja noch so "frisch" *lach*
Ina will wirklich alles auf einmal können! Echt toll, wieder einmal ein Beweis dass die Entwicklung von Kleinkindern völlig unterschiedlich sein kann und Dinge auch in unterschiedlicher Reihenfolge (also nicht Sitzen-Krabbeln-Laufen sondern evtl. durcheinander)erlernt werden.
Weiter so!!
Schönes WE wünscht Euch
Conny
die hofft dass das mit Inas "Esserei" sich auch halbwegs einpendelt ;)
Re: Es tut sich was *freu*
war zwar lange nicht hir im Forum und habe auch nicht immer viel lesen können.Dem zu Folge weis ich nicht genau was so los war.Will dir nur sagen,das ich mich mit dir freue.
@Ina...weiter so....du machst das schon sehr gut :-)))
GLG,Manuela mit Melina
Super, weiter so kleine
Maus!!!!!!!!! :-) LG
Das sind ja echt tolle Nachrichten !!
Bei dem Tempo was Ina jetzt vorlegt ist das mit den Zähnen bestimmt auch schnell erledigt.
Immer weiter so kleine Máus !
GLG Ute
Supi...das hört sich gut an. Weiter so!!! LG C.
Klasse kleine Maus, nur weiter so! GLG Sabrina
mensch, das hört sich ja toll an. Es freut mich wirklich für Euch!!!
Liebe Grüße
Nic
Danke, ihr Lieben! LG
glückwunsch, das freut mich riesig für euch,.. lg
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen