Es tut sich nichts!
Muss auch mal jammern! Nachdem mir mein FA seit letzte Woche Montag schon sagt, dass mein Kind die nächsten Tage bestimmt kommen wird, sitze ich immer noch hier! Ständig klingelt das Telefon, weil alle wissen wollen, ob ich noch zu Hause bin. Diese Woche Montag hat er wieder gemeint, er gibt mir zwar für Freitag einen Termin, aber er glaubt nicht, dass ich den brauche. Ha, ha, ha! Ausser hin und wieder Wehen tut sich rein gar nichts! Und nächste Woche ist er auch noch in Urlaub. Bin nun am Überlegen, ob ich zur Vertretung gehe für die Untersuchungen oder ins KKH. Die würden im Kreißsaal auch die Untersuchungen machen. Die Vertretung kenne ich noch nicht und irgendwie hab ich auch keine Lust, da hinzugehen.
Sorry, war ein totales Sinnlos-Posting! Aber ich bin total frustriert.
LG Brigitte ET-1
Re: Es tut sich nichts!
sei nicht frustriert,hast doch noch ein tag ;-),bin +1 und nachdem mein fa bei -1 eine eipolablösung gemacht hat,damit die wehen kommen,war er sicher den termin heute bräuchte ich nicht mehr.UND??????ßich sitze noch rum....heute morgens allerdings 2 stunden wehen ,wo ich dachte bitte jetzt nicht.zudem verliere ich eine menge blutiger schleim,bähhh...ich denke madam macht sich auf den weg.
ich kenn übrigens das gefühl,ohman es tut sich nicht.jiska hat sich auch 7 tage länger zeit gelassen,da werden min zu stunden.
kopf hoch,war kein sinnlosposting,sind doch für einander da.
glg bine
es geht Dir nicht allein so , ich bin heute ET-3 und hab auch das Gefühl , Baby bleibt noch wochenlang drin . Kein Schleimabgang , keine erwähnenswerten Wehen , nix ! Da ich vor 23 Monaten nen KS hatte , muß man ja auch mit Einleiten vorsichtig sein , ich hoffe also , es tut sich bald was ! Aber mehr als warten können wir nicht !
LG Sam
Aber daran sieht man wieder ganz gut: Es ist eigentlich vollkommen überflüssig, dass sich die Ärzte und teilweise auch die Hebammen (obwohl die ja meistens weiser sind ;-))immer wieder zu solchen Aussagen hinreißen lassen! Am besten die halten sich da einfach ganz raus- bestimmen tut das Baby das ganz allein!
LG von Claudia (ET 16. 2.- aber ich hab so das Gefühl, das wird noch ein März- Kind, wenn man es nur lässt *ggg*!)
es scheint so zu sein, dass unsere Geduld schon vor der Geburt auf Probe gestellt wird. Nun ich warte ebenfalls noch (ET+5), kann kaum laufen, weil alles da unten weh tut, der Bauch spannt immer wieder und trotzdem muss ich meinem 2jährigen Sohn gerecht bleiben, ihn unterhalten, mit ihm spielen, spazieren gehen, kochen usw. Es ist viel anders als bei der ersten SS, wo man (Frau) sich auf eigene Bedurfnisse konzentrieren kann. Nun da muss ich durch...
Zu Deiner Idee wegen vorsorgeuntersuchung ins KH zu gehen, da würde ich auf Deiner stelle etwas vorsichtiger sein. Ich wollte ebenfalls in der Urlaubszeit meines FA mich im KH untersuchen lassen, da ich die Vertretung nicht sonderlich mag. Es ist mir aber gesagt worden, dass eine Kontrolluntersuchung einiges kostet, und zwar: die 10 Euro plus Ambulante Aufnahme (die Summe habe ich nicht mehr im Kopf, es sollte nicht gerade wenig sein). Ich bin ganz normal versichert und trotzdem hätte ich zahlen müssen. Nun ist es mir geraten worden doch zur Vertretung zu gehen, was ich auch am folgenden Tag gemacht habe.
Viele liebe Grüße,
Lila
ich kann Deine Ungeduld so gut verstehen.... Doch hast Du schon so lange auf Dein Baby gewartet, da mag Dein Kind noch ein paar Tage drinnen bleiben...
Ich würde in den Kreißsaal gehen zur Untersuchung, solange Dein FA nicht da ist. Und auf die Meinungen sogenanner Fachkräfte über den Entbindungstermin gebe ich gar nichts mehr.
Leider kannst Du nur abwarten und Tee trinken und in Dich reinhorchen, ob es Deinem Baby gut geht. Ich wünsch Dir noch eine Kanne voll Geduld und eine baldige rasche Entbindung...
LG Peggy und Kiara Marie (2W4T)
ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber glaube mir, das wird schon werden!
Ich wünsche Dir eine baldige wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!!!
LG,
Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen