Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,
Meine Kinder waren happy, und ich muß sagen, ich freue mich auch schon auf Spaziergänge im Schnee,...
So, sinnlos, aber dennoch schön, daß sich die Kinder noch an einfachen Dingen freuen,...
LG Steffi
Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Hau
LG, sandra die schon ganz gespannt ist ob es morgen tatsächlich zu schneien beginnt
Ach wie schön ....
Bei uns regnet es leider nur :(
LG Brigitte
Re: Ach wie schön ....
ich komme aus Oberfranken, es hat dann gestern noch ein paar schöne große Flocken geschneit, die sogar eine ganz kurze Zeit liegen geblieben sind,... In der Nacht war es dann vorbei und heute mehr regen, aber so wie es ausschaut, kann da schon noch was nachkommen.
Ach mensch, ich wünsch mir doch mal eine Adventszeit mit viel Schnee, aber wahrscheinlich kommt der richtige Schnee erst wieder im Januar/Februar, schaun wir mal,...
LG STEFFI, die gerade vom Einkaufen gekommen íst und jetzt erstmal den Kaminofen anheizt,...
Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,
Ich finde den ersten Schnee auch immer ganz toll, auch wenn er nicht liegen bleibt.
Schnee ist bei uns im Rheinland sowieso so gut wie nie vorhanden.....
Da müssen wir schon ins Sauerland oder in die Eifel fahren, um Winterfreuden zu geniessen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch mit noch mehr Schnee, damit Deine Kinder noch mehr Grund zur FReude haben.
GLG Ute
Habt Ihr es gut :O) Bei uns regnet es nur :O( aber
LG Carmen
Hessen meldet auch grau, regen , kalt lG
Bei uns noch trocken, Schnee soll kommen-LG
Ich will auch Schnee!!!!!! Hier regnets :-( LG
Schnee? Was ist DAS denn?
hach ja, über ein bißchen Schnee würde ich mich auch total freuen. Aber wir sind hier im Rheinland. Schnee gibt's anderswo.
Aber als Hendrik geboren worden ist, war den ganzen Tag eiskaltes, aber superschönes Wetter. Und als Markus abends kurz nach Hendriks Geburt hinausging, um unserer Familie bescheid zu sagen, fiel der erste Schnee. Ich freue mich heute noch darüber, daß das Wetter Hendrik so wunderschön auf dieser Welt begrüßt hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nur grauen Himmel und Matschepampe im Hofgarten bieten kann
Bei uns regnet es auch :-(! GLG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen