Suchen Menü

Es ist wohl doch noch nicht alles verloren

Hallo Ihr Lieben,wie es aussieht kann ich wohl doch weiter hier mitmischen.Ich war heute nochmal beim FA.Sie haben mir jetzt nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und die Schleimhaut ist immer noch sehr hoch aufgebaut*hibbel*Um 16 Uhr soll ich nochmal anrufen dann erfahre ich den Wert.Bitte drückt mir die Daumen.
LG von einer völlig verwirrten und hibbiliger Ela
Bisherige Antworten

Re: Es ist wohl doch noch nicht alles verloren

Ach noch vergessen,Test heute früh war immer noch leicht positiv,wäre wenn heute bei 4+5ssw.

Hi Ela,
ich drück Dir ganz fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut.
GGLG NAncy

Liebe Ela!

Auch drücke dir gaaaaaanz fest beide Daumen. Liebe Grüße Manu

Hallo Ela!!
Mensch, ich drücke dir die Daumen für ein kleines Wunder heute!!! Wäre mir sehr recht, wenn heute Tag der kleinen Wunder wäre - könnte auch eins ganz, ganz dringend brauchen!!!;-)))
Melde dich bitte unbedingt, wenn du Näheres weißt!
GlG Lion

@Lion

Ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen die ich hier zur Verfügung habe,und die Zehe gleich mit.Ich hoffe echt für uns beide.Du meldest Dich aber auch dann bitte sofort.
LG Ela

Re: @Lion

Hi Ela!
Mache ich!!! Wir müssten etwa um die gleiche Zeit unser "Ergebnis" bekommen...Wir MÜSSEN einfach Glück haben, oder? Ich springe gleich unter die Dusche und mache mich schon mal fertig... Viel Hoffnung habe ich für mich nicht, aber ein Funken Hoffnung ist noch da!
Bis nachher!!
GlG Lion

Kann mal einer bitte die Uhr vorstellen*BITTE*

*auchdafürbinundkalenderaufkleinewunderstelle*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen