Suchen Menü

Es ist wirklich vorbei

Hallo Ihr lieben,ich bin echt froh das es Euch gibt.Also wir waren beim FA und es ist defintiv vorbei.Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und der Wert ist schon leicht gesunken.Beim Ultraschall hat man auch nix mehr gesehen was nach Schwangerschaft aussehen könnte.Mein Mann war voll der Stoffel,als er erfahren hat,warum ich zum Arzt will,er meinte er wäre froh das es so ausgegangen ist und er froh ist das er seine zwei Kinder hat,das hat mir erst Recht wehgetan.Denke mal das er keine weitere Kinder möchte.Oh man ich heule schon wieder wo ich das hier schreibe,hätte nie gedacht das er so reagieren würde.Wenigstens habe ich hier Leute die mich wieder auffangen,ich bin froh das es Euch gibt.
LG Ela
Bisherige Antworten

Kopf hoch Ela!

Ich muss schon sagen, du musstest heute ja ne Menge durchmachen. Laß` dich erst einmal drücken...
Aber ich muss schon sagen, ich kann die REaktion deines Mannes nicht verstehen. Er muss doch nachfühlen können, wie es dir dabei geht. Ich würde ihm aber sagen, wie weh er dir damit getan hat. Ja ja, Männer können schon sehr unsensibel sein, habe auch so ein Exemplar zu Hause. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Liebe Grüße Manu

Re: Es ist wirklich vorbei

Liebe Ela,
es tut mir so leid für Dich. Ich hoffe doch, dass sich Dein Mann nochmal überzeugen lässt. Dann wirst Du nochmal zu Deinem Wunschkind kommen.
Ich drücke Dich auf alle Fälle ganz ganz fest.
Liebe Grüße
Bettina,
die morgen den ersten FA-Termin hat, ob alles i.O. ist.

Ach mensch das tut mir echt leid und dann noch dein dusseliger Mann! Vielleicht kann er es im Moment auch nicht so gut ausdrücken? Aber das tut natürlich fürchterlich weh, gerade von dem Menschen, von dem man am meisten Verständnis erhofft. Leider werden wir dich ja dann nicht mehr hier lesen ( könnte ich dann auch nicht mehr) ich wünsche dir aber alles alles gute für die Zukunft und das es bald nochmal klappt!!! LG Anja

Ach Mensch Ela!! Ein kleines Wunder wäre jetzt echt nicht schlecht gewesen, schade!! Kopf hoch - und vielleicht "berappelt" sich dein Mann ja bald und verspürt dann auch den Wunsch nach einem neuen, kleinen Erdenbürger.
Das wünsche ich dir ganz doll!
Alles Liebe, Lion

Hallo Jilla!
Stolper hier zufällig rein und dann les ich sowas :-(
Es tut mir leid für dich/euch.
Fühl Dich gedrückt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen