Suchen Menü

Es ist mal wieder soweit: "Zwangsdiät" ?!

Hi alle,
es ist mal wieder so weit! Es sind noch 3 Monate bis ET und eigentlich hatte ich dieses Stadium später erwartet, bei der ersten SS kam es erst 6 Wochen vor Ende.
Wovon ich rede: Mein Bauch hat den Magen so weit zusammengequetscht, dass mit bereits nach einem Bort schlecht wird, und eine halbe Stunde später steigt mir so viel Magensäure hoch, dass ich mich schnurrstracks Richtung Toilette bewege. Dabei habe ich soooooo einen Hunger :( Ich kann doch nicht auch andauernd Magensäurebinder nehmen (alle mir bekannten Hausmittelchen helfen nicht oder ich bin allergisch dagegen).
Meine alte FA sagte: Nichts kann der Körper in der SS so gut wegstecken wie Erbrechen. Prima. Und wie soll ich die nächtsten 3 Monate rumbringen?
Cara, total angenervt, aber wenigstens ist der neue GVK echt super!
Bisherige Antworten

Re: Es ist mal wieder soweit: "Zwangsdiät" ?!

Hallo Cara, vielleicht hast du ja genau wie ich Glück und bekommst das ganze nochmal los:) So in der 26 SSW gings bei mir los und hielt zwei Wochen, konnte immer nur sehr wenig essen und hatte selbst dann noch Magenschmerzen und Übelkeit. Warum ich jetzt wieder normal essen kann weiß ich auch nicht, vermute aber das sich mein Sohn gedreht hat, die Tritte sind nämlich woanders. Viel Glück und liebe Grüße Kirsten 28+4

Dito

Ich bin nur am Brechen plus tollen Magenkrämpfen. Wahrscheinlich hast dus schon mit Haselnüssen probiert? Gegen Krämpfe habe ich Buscopan plus bekommen und gegen Erbrechen Vomex, wenns was hilft. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen