Es hat endlich geklappt!! *freufreufreu*
endlich nach 4,5 Jahren hat es geklappt! Ich bin SS und kann es noch gar nicht glauben!!! Seit Mo den 7.6 wissen wir es :-) Am Di den 22.6 habe ich meinen ersten US..:-) Jetzt habe ich aber eine Frage weil ich vor neugierde fast platze... Bei der ICSI haben wir 2 Krümelchen einsetzen lassen. Jetzt ist die Frage ob es eins oder zwei sind??? Wenn nur ein Krümelchen sich eingenistet hat, geht das andere dann mit einer Blutung ab??? Kann ich das merken??
Vielen Dank
Gruss Erika
Re: Es hat endlich geklappt!! *freufreufreu*
Also ich drück Dir jedenfalls die Daumen - ich war heilfroh als ich beim ersten Ultraschall das Herz schlagen sah...
Liebe Grüße und herzlich Willkommen
Momo
Vielen Dank für die Antwort...:-) Ich habe immer gedacht dass das andere dann mit einer Blutung abgeht...Meine Werte waren wohl beim Bluttest auch nicht besonders aussergewönlich... Schade eigentlich... Zwillinge wären etwas wunderbares... Bin auch einer .. Ist toll so als Zwilling... Aber eigntlich bin ich ja schon echt supifroh überhaupt SS zu sein!!!
Gruss Erika
Ich bin auch durch eine ICSI schwanger geworden. Mir wurden 3 Krümelchen eingesetzt, zwei haben sich ziemlich wohl gefühlt und sind geblieben. :-)) Das dritte hat sich halt nicht eingenistet, denke ich mal. Gemerkt habe ich gar nichts ... auch keine Blutung oder so.
Ich wünsche Dir alles Gute!! Wie weit bist Du denn beim ersten Ultraschall?
Liebe Grüße von Sandy (9+0)
Hast dich über die Zwillis gefreut oder war es eher ein Schock???
Gruss Erika
also ich habe auch eine ICSI gemacht und mir 2 krümmel geben lassen... es hat aber nur einer angebissen
es ist weder eine blutung gekommen noch habe ich irgentetwas anderes gemerkt.
gruß *Kassy*
super, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ist immer schön zu lesen, wenn wieder ein Repro-Mädel nachrückt.
Auch ich bin durch ICSI bzw. dann durch Kryotransfer schwanger geworden. Mir haben sie zwei eingesetzt und nur eins hat sich eingenistet.
Ich habe meinen Frauenarzt dann gefragt, wo denn das zweite abgeblieben sei. Er meinte, dass zersetzt sich dann im Körper, weil es sich gar nicht eingenistet hat.
Merken würde man aber nichts, auch würde man nicht bluten.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Bettina 10+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen