Suchen Menü

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-))

Isabel hat doch endlich mal durchgeschlafen: Ich hab sie gestern um 19:00 ins Bett, sie kam dann noch mal kurz um 23:00 h und wollte den Rest aus ihrer Flasche trinken und dann kam sie erst wieder heute morgen um 6:45 h, kaum zu glauben aber wahr :-))) Wahrscheinlich hat der Besuch beim KiA gestern abschreckend gewirkt, da er mir ja Zäpfchen für sie aufgeschrieben hatte (s. Posting gestern) und sie dachte sich, bevor Mama mir die in den Popo schiebt, schlaf ich lieber ... Aber drei Mal dürft ihr raten, wer heute Nacht um 4:30 h meinte im Bett spielen zu müssen: Ihr großer Bruder Marcel. Ich glaub echt, die sprechen sich ab, damit ich ja nicht durchschlafe ..... LG von einer doch gut ausgeruhten Manuela
Bisherige Antworten

Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-))

Hallo,
das hört sich doch gut an. Jaja, die Kids...sicher sprechen die sich ab, anders kann ich es mir auch nicht erklären!!!
Mein Sohn hat die ganze Woche um 7:45 Schule außer Freitags da hat er um halb 9. Jeden Morgen muß ich ihn aus dem Bett tragen, damit er überhaupt ein bissel wach wird, nur Freitags nicht, da steht er freiwillig um halb sechs auf und meint dann alle Wcken zu müssen.............grrrrrrrrrr!!!
Das ist bei denen so ein Phänomen: Männer können Frauen nicht sitzen sehen, und Kinder ihre Mutter nicht schlafen!!!!
LG
Sandra

Schön kleine Isabel, immer weiter so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen