Suchen Menü

Es geht weiter.... :-(

hallo wieder ich,
nachdem milena heute mittag dann auch gek... hat, hat sie zwei stunden gepennt. ich hab sie geweckt, weil ich gefühlt hab, das sie temperatur hat und da sie so eine schlechte trinkerin ist, hab ich sie halt wachgemacht zur flüssigkeitszufuhr.
sie hat 39,3 grad obwohl sich nur der kopf warm anfühlt. sie ist zwar am rumgähnen aber sonst relativ fit, hat 3/4 gekühltes obstgläschen verspeist und nochmal die windel mit stinkendem brei gefüllt *naserümpf*
mal sehen, wie es weitergeht, ich hoffe, morgen gehts besser, ansonsten sieht mich der kinderdoc wohl!
grüsse vom hasebobbes, der jetzt wählen geht
Bisherige Antworten

Re: Es geht weiter.... :-(

Hallo Petra !!
Ach Gott, die arme Maus....
Ich denke auch mal, dass Du Euren Doc mal aufsuchen solltest.
Geht es Dir denn besser ?
Alles Gute !
GGLG Ute

von uns mal ganz schnell gute besserung!!!!!
lg
yvonne & luis, der auch noch rumkränkelt :-(

Gute Besserung Deiner Kleinen :O( ! LG C.

Gute Besserung der kleinen Maus! LG

Re: Gute Besserung von uns LG

huhu,
das ist in mist, was? ich habe mit paul auch mindestens einmal pro monat mit erkältungsfieber oder durchfallfieber zu kämpfen und der kia gibt mir schon telefonisch anweisung ;o)
mit 39,6 tobt paul noch durch die wohnung, ich läge halbtot in der ecke...
ich wecke ihn übrigens nicht mehr und lasse ihn hochfiebern, was mir als kinderkrankenschwester extrem schwerfällt, wie gerne hätte ich die temperatur mit monitoüberwachung, wie auf station...
diese durchfallerei geht ja irgendwie um, obwohl wir ja alle aus unterschiedlichen gegenden kommen...
ich drücke die daumen , dass milena schnell wieder fit wird!
liebe grüße, julia mit pauli.

Hallo Petra,
ok, dann scheiden die Zähne langsam doch aus. Hoffentlich steckst Du Dich nicht an!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen