Es geht weiter.... :-(
nachdem milena heute mittag dann auch gek... hat, hat sie zwei stunden gepennt. ich hab sie geweckt, weil ich gefühlt hab, das sie temperatur hat und da sie so eine schlechte trinkerin ist, hab ich sie halt wachgemacht zur flüssigkeitszufuhr.
sie hat 39,3 grad obwohl sich nur der kopf warm anfühlt. sie ist zwar am rumgähnen aber sonst relativ fit, hat 3/4 gekühltes obstgläschen verspeist und nochmal die windel mit stinkendem brei gefüllt *naserümpf*
mal sehen, wie es weitergeht, ich hoffe, morgen gehts besser, ansonsten sieht mich der kinderdoc wohl!
grüsse vom hasebobbes, der jetzt wählen geht
Re: Es geht weiter.... :-(
Ach Gott, die arme Maus....
Ich denke auch mal, dass Du Euren Doc mal aufsuchen solltest.
Geht es Dir denn besser ?
Alles Gute !
GGLG Ute
lg
yvonne & luis, der auch noch rumkränkelt :-(
Gute Besserung Deiner Kleinen :O( ! LG C.
Gute Besserung der kleinen Maus! LG
Re: Gute Besserung von uns LG
das ist in mist, was? ich habe mit paul auch mindestens einmal pro monat mit erkältungsfieber oder durchfallfieber zu kämpfen und der kia gibt mir schon telefonisch anweisung ;o)
mit 39,6 tobt paul noch durch die wohnung, ich läge halbtot in der ecke...
ich wecke ihn übrigens nicht mehr und lasse ihn hochfiebern, was mir als kinderkrankenschwester extrem schwerfällt, wie gerne hätte ich die temperatur mit monitoüberwachung, wie auf station...
diese durchfallerei geht ja irgendwie um, obwohl wir ja alle aus unterschiedlichen gegenden kommen...
ich drücke die daumen , dass milena schnell wieder fit wird!
liebe grüße, julia mit pauli.
ok, dann scheiden die Zähne langsam doch aus. Hoffentlich steckst Du Dich nicht an!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen