Es gab ja doch Probleme bei der Wichtelaktion :o(
Nun muss ich aber feststellen, dass es doch einige gibt, die kein Geschenk bekommen haben!
Ich habe die betreffenden Mädels jetzt angeschrieben. Ich hoffe es gibt eine plausible Erklärung dafür!?
LG Melli
Re: Es gab ja doch Probleme bei der Wichtelaktion :o(
ich bin zwar keine Betroffene, mein Wichtelgeschenk hat die zu Bewichtelnde erreicht und auch ich habe eins bekommen.
Aber ich habe mitbekommen, dass es wohl Probleme gab. Wir haben dann gesagt wir warten ab bis Du wieder da bist, weil nur Du weißt, wer wen bewichteln sollte. Außerdem wusste ja keiner, ob evtl. Ludi usw. (da wo es Probleme gab) dabei sind.
Ich hoffe es klärt sich noch und jeder bekommt sein Geschenk. Wäre schade und unfair, denn so macht man solche Aktionen kaputt.
Liebe Grüße
Bettina 32+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen