Suchen Menü

Es darf losgehen!

Hallo, komme gerade vom FA und der Befund lautet, dass mein Sohn nun kommen darf. Cervix nur noch 1cm Mumu weich und wulstig, Kopf fest im Becken und ab heute darf ich die Schonung aufgeben. Nochmal auf den Weihnschtsmarkt mit meinen Patenkindern, Shoppen mit meiner Schwester... Freue mich so richtig.
Lg Kirsten Ende 36 SSW
Bisherige Antworten

Re: Es darf losgehen!

Hallo Kirsten,
mensch da bin ich ja sowas von neidisch *seufz*
Also dann heb mal die Schonung gewaltig auf, vielleicht bekommste dein Weihnachtsgeschenk schon viel Zeitiger!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spass auf den Weihnachtsmarkt und beim shoppen!!!
Liebe Grüsse Ina 32+3

Hallo!
Auch neidisch bin :-)))
Habe zwar noch 8 Wochen - aber jetzt beim 3ten kann es nicht schnell genug gehen :-)))
Leider hatte ich bisher keine normalen Wehen.Meine ersten beiden wurden eingeleitet.
Unsere Nummer 1 war 8 Tage drüber und unsere Nummer 2 war ein Blasensprung ohe eigene Wehen.
Mein größter weihnachtswunsch ist, daß ich diesmal richtige / echte Wehen bekomme....
Drücke Dir die Daumen.
Michaela 31+1 und die Racker

Hallo Michaela, danke für deine Antwort und dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass du dann im Januar endlich eine Geburt mit "richtigen" Wehen erleben darfst. Schon komisch, dass man sich die Schmerzen vorher wünscht. Hoffentlich wirds dann aber nicht allzu schlimm:) Lg Kirsten

Hallo Ina, danke für deine Antwort. Hoffe zur Zeit auch sehr, dass wir Weihnachten schon zu dritt verbringen dürfen:) Wir werden sehen. Dir auch alles Liebe für die letzte Phase der SS.
Kirsten

Liebe Kirsten
das freut mich so - das jetzt bald alles gut überstanden ist. Magst Dich vielleicht an mich erinnern; wir hatten mal Kontakt betreffend Zytomegalie!!
Geniesse die paar Tage noch, evtl. Wochen.... und ich wünsche Dir eine gute Geburt! Freue mich wieder von Dir zu hören und bin gespannt auf den Nachwuchs!
Alles Gute!
Lieber Gruss
Sarah ( 30.SSW )

Hallo Sarah,
klar erinnere ich mich an dich. Dir gehts soweit auch gut? Schön, dass wir hier jetzt alle in die Schlussphase übergehen:) Bin auch schon so gespannt auf die nächsten Babys im Forum, kann ja jetzt täglich losgehen.
Lg kirsten

Hallo Kirsten
ja bin ganz zufrieden wie es mir geht! Soll mich zwar immer wieder mal schonen, da ich oft einen harten Bauch habe und einen kurzen Gebärmutterhals, doch so schlimm ist es denke ich nicht.....!
Habe immer viel los; u.a. ist heute das Hochbett für unseren bald Grossen gekommen - stell Dir seine leuchtenden Augen vor.... es war herrlich!
Also auf bald und lieber Gruss
Sarah

Jippiiee ;o) Na dann mal los *hihihi*! LG Melli

Bin auch neidisch und hoffe, dass unser "Startschuss" auch so in 2 Wochen fällt *G*
Ich wünsche Dir alles alles Gute und bald ein BAby :-)
LG Meike, ab morgen 35.SSW

Na, dann drück ich dir auch die Daumen:)

Na dan mal alles Gute :O))) LG charlotte

Na dann fang mal an *ggg* LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen