Es darf losgehen!
Lg Kirsten Ende 36 SSW
Re: Es darf losgehen!
mensch da bin ich ja sowas von neidisch *seufz*
Also dann heb mal die Schonung gewaltig auf, vielleicht bekommste dein Weihnachtsgeschenk schon viel Zeitiger!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spass auf den Weihnachtsmarkt und beim shoppen!!!
Liebe Grüsse Ina 32+3
Auch neidisch bin :-)))
Habe zwar noch 8 Wochen - aber jetzt beim 3ten kann es nicht schnell genug gehen :-)))
Leider hatte ich bisher keine normalen Wehen.Meine ersten beiden wurden eingeleitet.
Unsere Nummer 1 war 8 Tage drüber und unsere Nummer 2 war ein Blasensprung ohe eigene Wehen.
Mein größter weihnachtswunsch ist, daß ich diesmal richtige / echte Wehen bekomme....
Drücke Dir die Daumen.
Michaela 31+1 und die Racker
Kirsten
das freut mich so - das jetzt bald alles gut überstanden ist. Magst Dich vielleicht an mich erinnern; wir hatten mal Kontakt betreffend Zytomegalie!!
Geniesse die paar Tage noch, evtl. Wochen.... und ich wünsche Dir eine gute Geburt! Freue mich wieder von Dir zu hören und bin gespannt auf den Nachwuchs!
Alles Gute!
Lieber Gruss
Sarah ( 30.SSW )
klar erinnere ich mich an dich. Dir gehts soweit auch gut? Schön, dass wir hier jetzt alle in die Schlussphase übergehen:) Bin auch schon so gespannt auf die nächsten Babys im Forum, kann ja jetzt täglich losgehen.
Lg kirsten
ja bin ganz zufrieden wie es mir geht! Soll mich zwar immer wieder mal schonen, da ich oft einen harten Bauch habe und einen kurzen Gebärmutterhals, doch so schlimm ist es denke ich nicht.....!
Habe immer viel los; u.a. ist heute das Hochbett für unseren bald Grossen gekommen - stell Dir seine leuchtenden Augen vor.... es war herrlich!
Also auf bald und lieber Gruss
Sarah
Jippiiee ;o) Na dann mal los *hihihi*! LG Melli
Ich wünsche Dir alles alles Gute und bald ein BAby :-)
LG Meike, ab morgen 35.SSW
Na, dann drück ich dir auch die Daumen:)
Na dan mal alles Gute :O))) LG charlotte
Na dann fang mal an *ggg* LG Janine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen