Es SCHNEIT !!!!! :-)))
Juhuuuu in Bietigheim schneit es das erste Mal diesen Winter freu. Da kommt man doch gleich in die Passende Stimmung zum vierten Advent.
Meine Maus sitzt schon seit fast ner Stunde vor dem Fenster und ist ganz fest davon überzeugt, das es nur schneit, weil sie gestern "Schneeflöckchen,Weisröckchen" gesungen hat ;-)
Jetzt hab ich nur noch ein Problem:Ich weis gar nicht wie ich mich in meine Skihose quetschen soll mit der riesen Kugel. Und dabei will Riana natürlich raus wenn es schon mal schneit.Naja, dann muss ich halt frieren, was tut man nicht alles für seine Zwerge.
Euch allen noch einn wunderschönen, verschneiten vierten Advent!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 31+5
Re: Es SCHNEIT !!!!! :-)))
bei uns in Stuttgart schneits auch schön aber es bleibt nicht so richtig liegen :o( Ist mehr Matsch als alles andere !!
Wir gehen mit Melena auch gleich mal raus !!
Wünsche Dir/Euch auch nen schönen 4. Advent !!
LG Dea 35+1
Wir wollen auch Schnee!!!!! :-((
Ich will hier oben im Norden auch Schnee haben!!!! Hier sind es +3°. Da kann man keine Hoffnung auf Schnee haben :-(. Naja, der kommt vielleicht ja noch. Aber wir haben auch schon Weihnachten im T-Shirt verbracht bei 15°. Dann schneit es ja vielleicht wieder an Ostern *bitte nicht*.
Euch allen eine schönen 4. Advent
GLG Birgit 37+0
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen