Suchen Menü

Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Weiße Linie auf weißem Grund,also nicht positiv.Kann es sein,dass es noch zu bald war?War so ein Frühtest vom DM(sicheres Ergebnis schon 7 Tage nach Empfängnis bla bla).
Och Mensch,ich hätte mich so gefreut.Kann doch wenigstens Anzeichen vorweisen(Müdigkeit,schmerzende Brüste ab und an,Bauchknirschen, Blähungen*schäm*)
Naja,da es eine zweierpackung war,hab ich ja noch einen übrig.den mach ich dann in 2 tagen nochmal mit morgenurin.Eben den hab ich ja nachmittag gemacht.
Trotzdem bin ich schon ein bissel enttäuscht...*heulrum*
LG,immernoch hibbelnd,
Anne
Bisherige Antworten

Re: Es+10 und Testamed-früh-Ergebnis...

Hi Anne,
ich habe den selben Test einen Tag nach Ausbleiben der Regel
gemacht und die Linie war soooooo hauchfein, dass man echt mit
der Lampe draufleuchten musste, um sie zu sehen. Das mit dem
"Frühtest" ist echt Betrug. Warte noch mindestens 4 Tage ... ich
weiß, das nervt ... aber dann hast du bessere Chancen :-) Alles
andere wäre Verschwendung ... aber falls du ungeduldig bist: ein
Clearblue hat bei mir mal ES+12 gaaaanz schwach positiv
angezeigt :-)
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für ein positives Ergebnis,
LG Ludi

Den Clearblue..

hab ich auch hier für ET+14 oder 16. Ich finde den test so schön und wollte den für eine SS.klingt bescheuert,ich weiß.Ich mache in 3 Tagen,um zur ruhe zu kommen,das wäre am samstag,den nächsten frühtest und wenn der auch neg ist,mache ich am montag bei ES+15 den CB.Dann hab ich alle weg und wäre nicht ss.GV war am 16.und 17.5.Ob da auch ein ES war,weiß ich nicht.Ich hoffe es.
LG,Anne

Re: Den Clearblue..

Hi Anne,
machs doch umgekehrt - den Clearblue an ES+13. WEnn du ss
bist, zeigt der dann, meiner Erfahrung nach, an. Allerdings - wenn
du sagst, du weißt nicht, wann der ES war, kann es ja theoretisch
auch sein, dass du noch garnicht ES+10, sondern noch früher bist
... dann würde ich sicherheitshalber noch länger warten ... um kein
falsch negatives Ergebnis zu bekommen!
LG Ludi

hi,
also ich denke das es noch ein bisscen früh war...
mach doch an es +16 noch einen test wenn die mens bis dahin nich da ist :-)
viel glück
tanja

Tja,die Mens

kommt nicht so einfach nach ner bestimmten zeit.kann auch sein,dass sie erst im september wieder kommt*gg*hatte sie am 28.4.04.die spermien meines freundes sind träge,daher denke ich,dass sie es mehrere Tage nicht überleben im körper.ok,ich warte jetzt einfach.weg mit den tests und kein penibles schauen auf die anzeichen.ss oder nicht,in 2 wochen weiß ich es.sorry fürs nerven,bin zum 3.mal ss und hab keine ahnung...

Hallo!
Hab diesen Frühtest auch gemacht. Beide Tests waren negativ. Positiv war erst der Billigtest von DM (3 Euro) am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel. Ich hab schon von seeehr vielen Leuten gehört, bei denen diese "ultrasichere" Frühtest falsch negativ war.
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen