Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
Hier mal ein Bild von meinen beiden. Robin sollte nur mal kurz aufpassen und schwupp hat Madita seinen alten Gameboy in der Hand. Früh übt sich..
LG Nadine
Hihi, sieht schon richtig aus wie ein Profi ;-) !
herrlich, das ist mega-niedlich!!! GGLG, sandra
Re: Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
Das sind ja 2 süsse Mäuse, Deine beiden.
Und die beiden sehen sich total ähnlich. Echt klasse !!
Meine beiden können auch nicht verleugnen, dass sie zueinander gehören...lach....
GGLG ute
Re: @ Annas Mum
Das kannste wohl laut saegn, das meine beiden sich ähnlich sehen! Das bekomme ich ständig zu hören, egal wo wir sind! Selbst meine Eltern sagen das dauernd und die sehen die beiden täglich!
Ja, schon seeeehr verblüffend. Aber beide kommen voll und ganz nach mir, Papa ist da kaum zu erkennen! Gut so! °lol°
LG Nadine
Re: Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
voll süß deine zwei Räuber! Und da die KLeinen ja heute sogar im KiGa schon an Computer dürfen, ist es sicher nicht schlecht wenn sie der große Bruder schon mal in die richtige Richtung führt *lol*!
Du, sag mal, ich habe gerade gesehen das ihr für Madita so 'nen Schwimmreifen habt. Wir fahren doch in 3 Wochen in den Urlaub und sind am überlegen ob so ein Teil sinnvoll ist. Mag Madita gerne da rein? Und kippen die Teile leicht?
GGGLG Sabrina
Re:@Mama mit Tiger (Sabrina)!!
Nein, der Schwimmsitz kippt bestimmt nicht. Madita sitzt da richtig drinnen und badet gerne damit. Sie bekommt kein Wasser ins Gesicht. Aber der war echt teuer... 25 Euro. Egal, war es mir Wert!
LG Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen