Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
Hier mal ein Bild von meinen beiden. Robin sollte nur mal kurz aufpassen und schwupp hat Madita seinen alten Gameboy in der Hand. Früh übt sich..
LG Nadine
Hihi, sieht schon richtig aus wie ein Profi ;-) !
herrlich, das ist mega-niedlich!!! GGLG, sandra
Re: Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
Das sind ja 2 süsse Mäuse, Deine beiden.
Und die beiden sehen sich total ähnlich. Echt klasse !!
Meine beiden können auch nicht verleugnen, dass sie zueinander gehören...lach....
GGLG ute
Re: @ Annas Mum
Das kannste wohl laut saegn, das meine beiden sich ähnlich sehen! Das bekomme ich ständig zu hören, egal wo wir sind! Selbst meine Eltern sagen das dauernd und die sehen die beiden täglich!
Ja, schon seeeehr verblüffend. Aber beide kommen voll und ganz nach mir, Papa ist da kaum zu erkennen! Gut so! °lol°
LG Nadine
Re: Erwischt! Gameboy - Alarm! Bild im Profil!
voll süß deine zwei Räuber! Und da die KLeinen ja heute sogar im KiGa schon an Computer dürfen, ist es sicher nicht schlecht wenn sie der große Bruder schon mal in die richtige Richtung führt *lol*!
Du, sag mal, ich habe gerade gesehen das ihr für Madita so 'nen Schwimmreifen habt. Wir fahren doch in 3 Wochen in den Urlaub und sind am überlegen ob so ein Teil sinnvoll ist. Mag Madita gerne da rein? Und kippen die Teile leicht?
GGGLG Sabrina
Re:@Mama mit Tiger (Sabrina)!!
Nein, der Schwimmsitz kippt bestimmt nicht. Madita sitzt da richtig drinnen und badet gerne damit. Sie bekommt kein Wasser ins Gesicht. Aber der war echt teuer... 25 Euro. Egal, war es mir Wert!
LG Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen