Ersttrimesterscreen geschafft! :-))))
VLG von Simone und Muckelchen bei 10+2
Re: Ersttrimesterscreen geschafft! :-))))
herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden und munteren Muckelchen! Immer schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist.
Das mit den Eisenwerten ist ja komisch, wenn du schon Kapseln nimmst?! Sehen beim nächsten mal bestimmt schon besser aus. Oder Baby braucht alles und saugt dich aus;-)
Mit dem Gewicht das kenne ich. Hab am Anfang meine Übelkeit mit Essen ganz gut in den Griff belommen und deshalb auch prompt 2 Kilo zugelegt. Egal! Nicht mal mehr 2 Wochen, und du bist auch schon im 4. Monat!
Alles Gute weiterhin,
Gruß, Nadine 13+4
freut mich das alles i. O. ist. Meiner wollte sich gestern auch partout nicht messen lassen...... Kinder machen eben was sie wollen*lach*
Jetzt kannst Du erst mal schoen relaxen und die SS geniesen
LG moerchen 12+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
schön das alles i.O. ist und es dem Baby gut geht.Mir fällt auch jedesmal ein Stein vom Herzen wenn alles ok ist.Merke nämlich seit einigen Wochen gar keine Anzeichen..."mitgroßenAugenguck"!Naja egal,wir alle werden unsere Kinder schon schaukeln.
Weiterhin alles,alles Gute!
GLG Melanie 12+3
na das klingt doch alles mustergültig. Jetzt ist Dein Muckelchen ja auch soweit komplett und muß nur noch wachsen. Und das in Riesenschritten.
Was mich verwundert, ist Dein Eisenwert und dass Du den als schlecht ansiehst. Meiner liegt bei 7,8 und die Hebamme meinte nur, dass der im Laufe der SS wahrscheinlich noch schlechter wird und ich dann etwas nehmen muß. Aber jetzt sah sie noch keinen Handlungsbedarf. Auch in meiner letzten SS ist der Wert trotz Eisenzuführung nie über 7,5 geklettert. Dagegen scheint Dein Wert ja noch Klasse zu sein. Wird das so unterschiedlich interpretiert?
LG Jesi 15+4
schön, dass alles i.o ist! Jetzt bist Du bestimmt erleichtert und fühlst Dich richtig gut!
Deine Eisenwerte bringst Du sicher auch wieder auf Vordermann!
Alles LIebe für Dich und Dein Muckelchen!
Masara 9+3
Supi!! herzlichen gückwunsch:-)) lg tanja
Mensch Moni ;-)
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Peggy
auch ich habe von meinem FA-Termin nur gutes zu berichten..bin heute ja genau wie du bei 10+2 und unser Baby war 31,9 mm lang und das herzchen hat wie wild geschlagen..allerdings habe ich nicht gesehen ob das baby sich bewegt hat, ich glaube das US-Gerät meines Arztes ist nicht so das modernste...!
Herzlichen Glückwunsch an Dich das alles gut ist!
Mir ist auch der Mount Everest vom Herzen gefallen als ich es gesehen habe!
Leider konnte mein Freund heute nicht beim US dabei sein...naja, habe ja ein Bildchen mitbekommen. LG..und alles Gute weiterhin...Muckelchen...
P.S.: Ich muß in 2 Wochen wieder zum US...wegen meiner 3 FG'en...und du???
Dann schöne Grüße an's Muckelchen und freu' dich weiterhin...
Liebe Grüße, Silke
das ist ja alles superklasse und die Eisenwerte werden bestimmt noch besser. Wann wird denn bei Dir die Nackenfalte gemessen oder wurde das gleich mitgemacht?
Einen tollen Abend Dir noch liebe Grüße Mirja alias Mia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen