Erstmal entwarnung..muss heute nochmal zum Arzt...
also Danke fuer die Daumendruecken. Hat mir sehr geholfen. War ja nun gestern noch beim KH und die haben alles untersucht. Haben nach langem suchen dann doch zum Glueck das Babyherz schlagen hoeren, weil das Baby wohl quer gelegen hat. Herzrythmus war auch ok. Konnten sich die Schmerzen im Ruecken nicht wirklich erklaeren, weil ich nicht im richtigem KH war. Die Entbindung wohl nur und ich haette in ein anderes KH fahren sollen, weil die wohl mehr AHnung davon haben und besser dafuer ausgesorgt sind. (halt Kanada) etwas komisch hier...Haben dann mit meinem FA ausgemacht, dass ich heute nochmal zu ihm soll und mich solange erstmal RICHTIG ausruhen soll und bei anhaltenden Schmerzen noch Nachts in das andere KH fahren soll. naja mal schauen was er heut noch sagt. Ich hoffe es ist nix. Die Schmerzen sind jetzt auch weg. (nach 15 h Schlaf) :-) ich bin jetzt echt glueckllich das doch nix ernstes war. Obwohl die Schmerzen echt doll waren und ich nur noch geheult habe. naja jetzt zum Glueck alles weg.Also danke nochmal an alle...und tut mir wirklich leid, wenn ich euch so ein Schrecken eingejagt habe aber ich war selbst echt in Panick und brauchte euren Rat. DANKE!!!
fuer: Helli Ron Schlurch......
wir hatten ja gestern fast die gleichen Schmerzen gehabt und du warst ja auch im KH. Hast du den die Rueckenschmerzen immer noch? Und was haben die zu deinem Rueckenschmerzen gesagt, was das sein koennte? Wuerde mich mal interessieren..DANKE!!!
Re:Oh das freut mich aber,...
GsD alles i.O.
Na dann schon Dich mal noch schön.
GGGGGGGLG Nancy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen