Erstes US-Bild!!!!
LG Ianka, der es jetzt nochmal so schlecht ist vor lauter Aufregung!!
Re: Erstes US-Bild!!!!
na, das ist ja toll. Sag mal, was kann man denn sehen auf dem US-Bild? Du bist doch noch recht frueh, oder? Fuer wann hat denn der Arzt Deinen ET festgelegt?
GLG Nele
Hallo Ianka!
Das ist ja toll!!! Was tust du nun mit dem Bild? Ich nehme meine Bilder als Lesezeichen... seither bin ich zu einer richtigen Leseratte geworden *gg*... manchmal gehe ich auch einfach nur so hin zum Buch und schaue einmal nach, ob noch alles da ist - schon unglaublich so ein US - Bildchen, gell?
Mensch, ich freue mich mit dir! Weiterhin alles Gute wünscht dir Lion
LG Ianka
GlG Lion
P.S.: Hier im "Ultraschall - Forum" gibts auch eine Menge US - Bilder zu allen möglichen SSW... Schau doch mal da rein!!!
ich gehöre ins November/Dezember-Forum. Ich kann Dir das Buch "Schwangerschft und Geburt" vom Gräfe+Unzer Verlag sehr empfehlen. Es ist ganz toll bebildert und nach Monaten unterteilt, Fragen werden beantwortet und überhaupt - also ich find es ganz toll, ich habe zwar noch ein anderes Buch, aber da schaue ich fast nie rein, weil ich das hier so toll finde. LG Claudia
ein gutes Buch kenne ich nicht. Aber ich schaue mir manchmal auf dem Netz die Seiten von gyn (mit dem ueblichen davor und dahinter) an, unter Schwangerschaft / Entwicklung des Embryos. Da wird ganz viel genau erklaert, gerade ueber die ersten paar Wochen.
Jedesmal finde ich das wieder unvorstellbar. Dass das alles so klappt (meistens)! Dass sich die Zelle teilt in Baby+Plazenta, dass das Herz anfaengt zu schlagen, dass die Arme da hinkommen, wo sie hingehoeren usw ... Wahnsinn.
LG nele
Kirsten 5+3
Sag mal, ich bekomme einfach meine Bilder nicht ins Profil gestellt - wie hast du das geschafft? Ich wähle das Bild aus und klicke auf "abschicken", aber es passiert nix!!!
Wäre lieb, wenn du mir kurz sagen könntest, ob du etwas anders gemacht hast!!!
GlG Lion
Habe es auch so gemacht, wie du beschrieben hast...
Welches Dateiformat hast du denn?
Das Bild muesste die Endung .jpg, .gif oder .bmp haben.
MfG, Markus
GlG Lion
Könnt höchstens sein dass dein Mann die Uploads verboten hat? Ich hab an meinem Internet Explorer nix verstellt
und hab auch ZoneAlarm (Firewall) drauf und da funktioniert
alles.
MfG, Markus
Naja, dann muss ich wohl nachher mal meinen Liebsten fragen, ob er mir hilft... Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und - Herzlichen Glückwunsch!!!*gg*
GlG Lion
Es nennt sich 'Wunder des Lebens' von Alexander Tsiaras
erschienen im Knaur Verlag. Hier ein Link zum schnuppern und alles Liebe für Dich. GLG - MO
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/615992&template=d_shop_buch
lg sasi....13+1..reingeschlichen aussem nov-dez-forum
Na sag ich nur Herzlichen Glückwünsch!
Freut mich, daß alles i.O. ist bei euch.
LG
Sandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen