Suchen Menü

Erster Zahn unten, zweiter Zahn oben????

Hallo,
Hannah hat mit 8 Monaten ihren ersten Zahn unten bekommen, jetzt (mit 9 1/2 Monaten) kam der zweite Zahn oben.
Ich habe aber gelesen, dass erst die beiden unteren Schneidzähne und dann die oberen Schneidezähnen kommen. Bei allen gleichaltrigen Kindern die ich kenne, war das auch so. Wie war das bei Euch?
Danke,
Sandra mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn unten, zweiter Zahn oben????

Hallo Sandra,
Julian hat mit 12 Monaten die oberen beiden "Hasenzähne" bekommen, dann mit 14 Monaten einen unteren Schneidezahn und vorgestern -halt dich fest, einen BACKENZAHN oben.
Das nenn ich mal ne Reihenfolge ;-)
Gruß
Anja

Hallo Du !
Bei uns ist es auch nicht nach dem Bilderbuch verlaufen :O) 1 oben 2 und 3 unten 4,5,6 oben.
Also nach fast 14Mon 4oben und 2 unten. Sieht komisch aus aber bei den einen kommen sie so dem anderen anders.
LG Carmen

Hallo Sandra !!!
Anna hat den ersten unten bekommen, danach das Gegenstück oben. Und jetzt ist der 2. obere Hasenzahn durch...also auch nicht nach Lehrbuch.
Nachdem ich dachte, dass sie gar nicht zahnen will, ist mir das auch ziemlich egal..hihi...
GGLG Ute

Hallo Sandra,
Jannis hat mit 9 Monaten innerhalb von einer Woche beide Schneidezähne oben bekommen dann die unten. Dann wieder zwei oben und jetzt kommen die oberen Backenzähne.
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen