Erster Zahn unten, zweiter Zahn oben????
Hannah hat mit 8 Monaten ihren ersten Zahn unten bekommen, jetzt (mit 9 1/2 Monaten) kam der zweite Zahn oben.
Ich habe aber gelesen, dass erst die beiden unteren Schneidzähne und dann die oberen Schneidezähnen kommen. Bei allen gleichaltrigen Kindern die ich kenne, war das auch so. Wie war das bei Euch?
Danke,
Sandra mit Hannah
Re: Erster Zahn unten, zweiter Zahn oben????
Julian hat mit 12 Monaten die oberen beiden "Hasenzähne" bekommen, dann mit 14 Monaten einen unteren Schneidezahn und vorgestern -halt dich fest, einen BACKENZAHN oben.
Das nenn ich mal ne Reihenfolge ;-)
Gruß
Anja
Bei uns ist es auch nicht nach dem Bilderbuch verlaufen :O) 1 oben 2 und 3 unten 4,5,6 oben.
Also nach fast 14Mon 4oben und 2 unten. Sieht komisch aus aber bei den einen kommen sie so dem anderen anders.
LG Carmen
Anna hat den ersten unten bekommen, danach das Gegenstück oben. Und jetzt ist der 2. obere Hasenzahn durch...also auch nicht nach Lehrbuch.
Nachdem ich dachte, dass sie gar nicht zahnen will, ist mir das auch ziemlich egal..hihi...
GGLG Ute
Jannis hat mit 9 Monaten innerhalb von einer Woche beide Schneidezähne oben bekommen dann die unten. Dann wieder zwei oben und jetzt kommen die oberen Backenzähne.
LG
Nic
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen