Erster FA-Termin
Re: Erster FA-Termin
wann musst du denn wieder hin? meiner meinte ganz relaxed: am 27.5.!! das find ich VIIIIEL zu lange. mal sehen, ob ich mich nicht vorher mal reinpfuschel ;-)
ist doch toll, je größer, je besser!!! Nein quatsch, aber die Größe ist einwandfrei, glaub mir, sonst hätte sie irgendwas wie " komisch" oder "viel zu groß" gemurmelt, das war bei mir in der ersten SS wegen Emilys Kopf!!!
Ich weiß jetzt nicht ob es deine erste, zweite... SS ist? Die Ärzte nehmen sich meistens dummerweise erst ab der 12 Woche mehr Zeit, weil dann die SS sicherer ist, so als fänden´sie es vorher vergebliche Liebesmüh! Dein Termin wird sicher noch ein paarmal hin und herkorrigiert, da sind die sich ja auch nie sicher, die gehen von dem aus, was sie im US sehen. Bei dir ist ALLES komplett in Ordnung und wenn du das nächste Mal hingehst siehst du das Herz schlagen!
Ich freu mich für dich und mach dir keine Sorgen, dann reagieren die echt anders LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen