Erster FA-Termin
Re: Erster FA-Termin
wann musst du denn wieder hin? meiner meinte ganz relaxed: am 27.5.!! das find ich VIIIIEL zu lange. mal sehen, ob ich mich nicht vorher mal reinpfuschel ;-)
ist doch toll, je größer, je besser!!! Nein quatsch, aber die Größe ist einwandfrei, glaub mir, sonst hätte sie irgendwas wie " komisch" oder "viel zu groß" gemurmelt, das war bei mir in der ersten SS wegen Emilys Kopf!!!
Ich weiß jetzt nicht ob es deine erste, zweite... SS ist? Die Ärzte nehmen sich meistens dummerweise erst ab der 12 Woche mehr Zeit, weil dann die SS sicherer ist, so als fänden´sie es vorher vergebliche Liebesmüh! Dein Termin wird sicher noch ein paarmal hin und herkorrigiert, da sind die sich ja auch nie sicher, die gehen von dem aus, was sie im US sehen. Bei dir ist ALLES komplett in Ordnung und wenn du das nächste Mal hingehst siehst du das Herz schlagen!
Ich freu mich für dich und mach dir keine Sorgen, dann reagieren die echt anders LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen