Erster FA Termin rumgebracht
heute also hatte ich meinen ersten FA Termin. Ich bin lt. FA 6+0 und man sah leider noch nichts ausser ne gut aufgebaute Fruchthülle und ich meine einen punkt gesehen zu haben, aber ich bin ja nicht der FA. Ein Bild und den Mutterpass bekomme ich nächste Woche Dienstag. Da soll ich dann wieder hin kommen. Meint ihr dann wird das Herz schon schlagen?
Bin jedenfalls total erleichtert, dass alles richtig sitzt, wie sie sagte.
Hab zwar ne menge Infomaterial mitbekommen aber nicht so eine Liste wo drauf steht was ich essen darf und was nicht, kann mir die vielleicht einer von euch mailen? Das wäre sooooo nett.
Also viele Grüsse von einer überglücklichen sekerim
Re: Erster FA Termin rumgebracht
Herzlichen Glückwunsch und nächste Woche siehst du mit Sicherheit das Herzchen schlagen. Und wegen dem Essen würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Weichkäse und kein rohes Fleisch, nicht soviel Koffeein das wars im großen und ganzen! LG Anja
Also nächste woche müßtest du in der 8ssw sein, oder? Da müßte man das Herz dann schlagen sehen können, bei mir hat man es bei 6+6 gesehen, aber wirst sehen das wird schon werden:-)))
Du schreibst von einer Liste?Das finde ich interessant,die hätte ich auch gern, mein arzt meint ich darf geräucherten schinken essen und Ahle wurscht aber nur wenn sie geräuchert ist, meine Freundin(im 5 Monat ss) sagt ich dürfe das nicht, was stimmt denn nun, ich ünbertreibe es ja nicht mit dem schinken, aber ich finde er gehört zum Frühstück nunmal dazu*grins*
Ich habe jetzt ein ganz schlechtes gewissen, auch weil ich im Moment so gern tomaten esse, was nach meiner Freundin auch nicht so gut ist, was darf ich denn überhaupt noch essen? Also wenn du die Liste hast schickst du mir sie bitte auch rüber, damit ich endlich bescheid weiß und mich nicht weiter verrückt machen muss.
Alles gute für dich und deinen Wurm
GLG Kerstin (7+2)
LG Sunny (9W) mit noch schlafender Laura (8M)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen