Suchen Menü

Erster FA-Termin!

Ja, ich habe meinen ersten Temrin hinter mich gebracht. Mensch, war ich aufgeregt...habe heute nacht kaum geschlafen und ständig doofes Zeug geträumt, wenn ich mal weggedöst bin.
Bei der FÄ hatte ich dann vor Aufregung hohen Blutdruck und es kam kaum Blut aus meinem Finger, weil ich gaanz kalte HÄnde hatte :-)
Also: es ist soweit alles in Ordnung! Fruchthülle ist 4,8 mm, was 5+2 entspricht, aber sie meinte, das sei völlig im Rahmen, den Dottersack konnte man auch schon sehen, aber Embyo noch nicht.
Ich darf nächste Woche Freitag aber schon wieder hin und sie meinte, dass sie dann sicher den Herzschlag sehen müsste - na, dann hoffen und bangen wir mal weiter....
Ganz liebe Grüße
von einer mega-aufgeregten Meike (5+4), die nicht weiß, wie sie die ersten 3 Monate noch überstehen soll.....
P.S. Übrigens ist der ET-Rechner hier um einen Tag zurück; er sagte mir 13.1., aber FÄ und "Eltern" sagen 14.01. - aber ist ja auch nicht sooo wichtig.
Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Termin!

Hallo Meike,
komm auch grad vom FA. Hab auch ET 14.1.04, is ja lustig. Bei mir hat er aber nur US gemacht und meinte alles i.O. Wenigstens besser als die vorherigen beiden Male, da hat er um die Zeit noch gar nichts gesehen und es war dann auch nichts. Bin auch total happy, dass diesmal alls iO ist!!
Dottersack war auch zu sehen, aber gemessen hat er nicht, auf dem Bildschirm wars so 2-3 cm, alos stark vergrößert, oder doch nicht? Egal!
Aber neuen Termin hab ich erst wieder in heute 2 Wochen :-((, ich muss also noch ein bisschen länger warten als Du.
Weiterhin alles Gute
Christine

Darf ich mich einreihen?! Auch ET 14.01. ;-)

Is ja toll, sind wir schin zu dritt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen