Erste große Ultraschallunters. -ET jetzt 31.12.
ich hatte heute bei 10+2 meine erste große Ultraschalluntersuchung und dabei wurde aufgrund der Größe meines Krümels (3,5cm) der ET auf den 31.12. zurückdatiert. Damit bin ich heute schon 11+0 und die verdammte Übelkeit müßte bald vorbeigehen *hoff*. Das kleine hat sich die ganze Zeit im Fruchtwasser bewegt oder ist eher geschommen, so dass es schwer für den Arzt war, es einzufangen.
Gibt es eigentlich noch mehr hier mit dem ET oder sind diejenigen im Dezember-Forum?
GLG und ein schönes Wo-Ende
Jesi (11+0)
Re: Erste große Ultraschallunters. -ET jetzt 31.12.
hab auch ET am 31.12.
Mir ist auch den ganzen Tag schlecht kann zwar nicht brechen aber wenn ich das bloß mal könnte, dann wird es mir doch mal besser gehen.Hoffe auch jeden Tag das muß doch besser werden.Müde und schlapp bin ich auch den ganzen Tag hab schon 2 Kg abgenommen.
Bin ich aber froh das hier nochmehr den 31. als ET haben
Dann starten wir ja morgen in die 12.Woche und danach soll
es ja Bergauf gehen und die Beschwerden sollen nachlassen
hoff ich auch genau wie du.Wo kommst du denn her ich wohne in der Nähe von Berlin
GGLG lusie8
Re: Erste große Ultraschallunters. -ET jetzt 31.12.
ich komme aus Dresden. Mit der Übelkeit wird es jetzt tatsächlich langsam besser, ich muß die Medis jetzt nur noch bei Bedarf nehmen und nicht mehr regelmäßig. Und vor allem die Müdigkeit läßt endlich nach. Gott sei dank, schließlich muß ich meinen Haushalt langsam wieder in Ordnung kriegen. Die letzten Wochen mußte das alles mein Mann übernehmen. Das hat er auch super hingekriegt, nur der Bügelberg ist mit jeder Woche größer geworden :-( Gestern mußte ich ganze 37 Hemden und Blusen bügeln *ächs*.
Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
LG Jesi (11+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen