Erste Schuhe waren ein Schnäppchen...
da milena seit dem schwarzwaldurlaub oft an einer hand laufen will, hab ich ihr heute "richtige" schuhe für wenn wir rausgehen gekauft. vorher hatten wir pololo-lederschuhe.
hatte die schuhe (von richter, hoffentlich was gutes) schon vor einer woche für 35 euro gesehen und heute war ich in einem anderen laden, die haben 30jähriges und geben 30 % auf alle schuhe, jippiiiiieee.
ein sinnlosposting von seltenposter hasebobbes
Re: Erste Schuhe waren ein Schnäppchen...
Da hast Du was gutes gekauft, keine Sorge !!
Ist ja wirklich ein Schnäppchen.
Gestern habe ich schon ein paar Schuhe auf Vorrat für Anna gekauft, weil die über 50% reduziert waren...hihi....
Da kann Milena ja loslaufen !
GGLG Ute
..die sich freut wieder etwas von Dir zu hören !
mia erste sind auch von richter und
aber 30 % nachlass sind echt klasse!
GLG Annie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen