Erste Regel!!!
wollte mal wissen, wie eure erste Regel gekommen ist?! Habt ihr vorher dolle etwas gespuert oder garnicht? Irgendwelche Anzeichen? Ich habe naemlich jetzt dollen Schleimabgang und ein Ziehen im Bauch. Dazu noch einen Pilz und ebenfalls ein Stechen hinten am Ruecken (Leistengegend?). Habe mit dem Stillen fast aufhoeren muessen, weil er gebissen hat. Hatte auch Sex und hoffe jetzt "eigentlich" nicht das ich ss bin. Falls es aber doch so sein sollte, dann ist es so und ich freue mich. Werde mir heute einen Test holen. Egal, war jetzt eher nebensaechtlich. Wollte jetzt wissen, wie es bei euch war?
LG an alle und hoffe trotzdem auf ein paar Antworten. DANKE!!!
Re: Erste Regel!!!
ich habe die Regel noch nicht, aber doller Schleimabgang spricht eher für Eisprung und Ziehen im Bauch vielleicht für Mittelschmerz. Ich würde an deiner Stelle mit der Mens in 14 Tagen rechnen bzw. den Schwangerschaftstest erst dann machen.
Liebe Grüße
Hanne, die noch keine Anzeichen für die nahende Mens bei sich entdeckt hat.
Ich schließe mich an. Ein Schleimabgang spricht eher für ES. Bei mir kam die Mens ganz normal als Entzugsblutung der Pille (sorry, hilft Dir jetzt auch nicht weiter). Wenn Du nicht unbedingt wieder ss werden möchtest empfehle ich Dir eine adäquate Verhütung - sonst hast Du diese "Sorgen" jeden Monat. Es kann nämlich durchaus dauern, bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat.
LG
Biggi (ES+6, die hofft, daß sie bald wieder ss wird)
ich hab sie ende oktober zum ersten mal wieder "richtig" bekommen, vorher hatte ich immer nur die typischen schmerzen und ein bissi schmierblutung. seit ich nur noch morgens und abends stille, bekomm ich auch meine regel *ätz*
bei der nachuntersuchung damals vier wochen nach der geburt hab ich mir die spirale einsetzen lassen, somit muss ich mir keinen kopf machen!
liebe grüsse vom hasebobbes
Also ich hatte früher immer ganz furchtbare Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Überlkeit... was es nur so gibt.
Seit Rianas Geburt ist alles weg. Ich habe bevor ich meine Tage bekomme nicht mal mehr Bauchziehen. Dafür waren die ersten paar mal auch nach Noemis Geburt so stark, daß ich gedacht hab ich verblute :-( Hat sich aber jetzt auch wider normalisiert.
LG Jassy
Ich hab vorher nix gemerkt......LG von
Hab sie noch gar nicht! LG
ich stille noch 2-3 mal am Tag und habe meine Regel noch nicht.
LG sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen