Suchen Menü

Erste Mens...wann?

Hallo!
Wann habt ihr wieder eure Mens bekommen? Mein sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wird nicht gestillt. Mein wochenfluss ist seid 2 Wochen weg. Mache mir so langsam Sorgen...da wird doch wohl nichts passiert sein??? Steigere mich da total rein.
Liebe Grüße Jersey
Bisherige Antworten

Re: Erste Mens...wann?

So genau weis ich das leider auch nicht mehr doch ich meine eine leise errinerung davon zu haben das es bei mir das erste mal so nach 10 Wochen war.Aber ich gehe mal davon aus das das auch bei jedem anders sein kann.LG manuela

Würde mich auch interessieren ...

... ich stille voll und warte noch darauf
lg Beate + Konstantin (9W+0T)

Re: Würde mich auch interessieren ...

also, ich weiss nicht, wie es diesmal sein wird, aber nach der entbindung unsere jetzt 8jaehrigen Rebecca habe ich 5 monate (!!!) auf die erste blutung gewartet. ich hoffe aber, dass es diesmal nicht so lang ist, da ich im herbst wieder schwanger werden will...
liebe gruesse
windsong

meinen ersten Sohn hab ich 10 1/2 Monate lang gestillt und die erste Mens kam erst ein paar Wochen nach dem Abstillen...was ich echt fein fand! Aber das ist wirklich bei jedem verschieden-also abwarten! LG, Evi mit Laurin 29 Monate und Robin 26 Tage

Hallo,
bin ja echt froh das es nicht nur mir so geht meine Tochter ist jetzt 8 Wochen und der Wochenfluss war so nach 5-6 Wochen weg . Habe auch noch keine Blutung und mach mir auch schon sorgen denn ich stille ja nicht.
Mache meinen Mann schon total verrückt ob mit den Kondomen auch alles in Ordnung war.
Gruß
lusie-marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen