Suchen Menü

Erste Babysachen gekauft .... :-)))

Hallo Ihre Lieben,
nachdem ich ja letzte Woche Dienstag erfahren habe, dass wir ein Mädchen bekommen, habe ich entschlossen, bei unserer gestrigen Shopping-Tour das erste Teilchen für unser Baby zu kaufen. Das war leichter gesagt als getan. Zuerst haben wir bei H&M geguckt, dort war aber überhaupt nichts Schönes, was mir super gefallen hätte, dann hab ich noch bei C&A geguckt, dort hatten wir dann den selben Reinfall. Ich war schon total traurig und dann waren wir noch bei Kaufhof und dort hab ich dann einen supersüssen Strampler und einen 2-Teiler gekauft. Das war richtig aufregend *g*
Ärgerlich ist es, dass ich vorher überall die schönsten Sachen gesehen habe, wo ich noch standhaft geblieben bin und jetzt, wo ich was haben möchte, finde ich nichts. Echt gemein :-)
So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine 21+4
Bisherige Antworten

Re: Erste Babysachen gekauft .... :-)))

Hi,
ja das kenn ich. Ich hoffe, dass bald die Wintersachen kommen. Dann können wir richtig loslegen.:-)
GGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen