Suchen Menü

Erstaunt bin über so viele "Frühchen" :-))))

Hallo Ihr Noch - Kugeln
bzw. ALLES ALLES GUTE DEN NEU-MAMIS!!!!
Also ich bin ehrlich erstaunt, wie viele schon ihre SS vorzeitig beendet haben.Gott sei Dank geht es ja alles gut !!!!
Ist doch eine hohe Rate - oder ???
Ich kann da dbzl. auch nicht gerade mitreden, da meine ersten beiden eher auf sich warten ließen :-))))
Wollte das nur mal loswerden - denn ein wenig Neid kommt da schon auf, daß es einige schon geschafft haben.
Aber trotzdem gilt natürlich: Je länger man (Frau) die SS durchhält, umso besser :-)))
NOCHMALS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU-MAMIS - auf das es Euch und den Kindern gut geht und ihr jetzt eine tolle Zeit habt :-))))
GGGGGGLG
Michaela und die beiden Racker (3 1/2 Jahre, 11 Monate) und ich jetzt 34+0
Bisherige Antworten

ja, finde ich auch ;-))

Hallo Michaela, ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem ET am 30.12. (nach Entwicklung durch den Arzt bestimmt) bzw. 22.12. nach meiner eigenen Rechnung ganz vorne dabei bin. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr unter die ersten 15 zu kommen. Wahrscheinlich sitze ich noch in der ersten Januarwoche da und rätsele, warum die Schwangerschaft bei mir länger als bei anderen dauert *ggggg*. Wenn bloß die vielen Zipperlein einschließlich des hässlichen Sodbrennens abends/nachts nicht wären, dann könnte ich es ja genießen, aber wem erzähle ich das..... ggglg annette (ET -14 oder -6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen