Suchen Menü

Erstattung von der KK bei erfolgreicher Kryo???

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte bei unserer Krankenkasse unsere Belege unserer erfolgreichen Kryo eingereicht, da ich der Meinung war, das man ein wenig von denen wieder bekommen müßte/könnte. Ich dachte, ich hätte das hier im Forum mal irgendwo gelesen. Aber nein, Kryos würde überhaupt nicht bezahlt werden, auch nicht, wenn man damit schwanger wurde.
Ich finde das voll fies, denn ich hätte ja sonst auch noch Anspruch auf einen Vollversuch gehabt und der wäre denen ja viel teurer gekommen...und wie gesagt ich dachte ich hätte hier irgendwo gelesen, dass jemand Geld wiederbekommen hätte :-(((
Franzi
Bisherige Antworten

Mich mal einschleich....

Hallo Franzi,
frag doch mal die Mädels im Repro-Forum. Da findest Du sicher welche die mit Kryo schwanger wurden und Dir das sagen können.
Alles Gute für Dich/Euch
LG Elisa

Re: Erstattung von der KK bei erfolgreicher Kryo???

Hallo Franzi,
bei uns hat die KK einen kleinen Anteil der Kryokosten übernommen da ich damals ss war aber leider nicht dauerhaft.
Trotzdem wollten wir den Kryoversuch als 4. Versuch abrechnen. Sie zahlen aber nur einen begrenzten Anteil der Gesamtkosten nach Vorlage. Ich würde es nochmal versuchen.
Viel Glück. LG Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen