Ersatzkuscheltier?
Gerade muß ich das erste Mal den Nacht-Wauwau (hat noch keinen richtigen Namen) nähen. Der halbe Kopf drohte abgerissen zu werden. Und ich dachte bei Sternthaler...
Jetzt frage ich mich, ob es nicht doch sinnvoll ist, ein Zweitexemplar wegzulegen? Macht Ihr das?
Oder gibt es auch Kinder, die problemlos von einem Kuscheltier auf das andere umsteigen?
Liebe Grüße
Nic
Re: Ersatzkuscheltier?
das Problem hatte ich noch nicht, da meine Mäuse alle Kuscheltiere lieben. Aber wenn Dein Spatz so sehr am Wauwau hängt, würde das wohl Sinn machen ;-)
LG Peggy, die endlich angelehnt halbwegs sitzen darf
wie schön von Dir zu hören.
Es hört sich so an, als ob es ganz langsam bei Dir bergauf geht.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Nic
ich wünschte paul würde sich mal ein schmusekuscheltier zulegen. dutzende haben wir inzwischen geschenkt bekommen, doch keines hat bisher sein herz erobert.
ist das vielleicht noch zu früh?
ich würde mir jedenfalls einen ersatz zulegen, wenn er einen liebling hätte, denn ich erinnere mich noch ganz genau, dass ich seeeehr lange gelitten habe, als wir mein schnuffeltuch in einem hotel in österreich zurückgelassen hatten und ich keinen ersatz hatte....
liebe grüße, jusa
und daran erinnerst du dich noch? Da warst Du aber schon ein bißchen größter, hm? ;-)))
Und zu Deiner Antwort weiter unten, Jannis geht es wieder super (zum Glück!) und meinem Knöpfchen geht es auch gut.
Übrigens kann ich die Weihnachtsfeiern meines Mannes auch nicht mehr zählen... Wie kommt das nur? Oder waren wir früher auch so viel unterwegs?
Liebe Grüße
Nic
Wenn dein Kind so an dem Wau Wau hängt würd ich schnellstens 2 nachkaufen.
Leider sind die Erfahrungen was Sternthaler angeht nicht gerade prickelnd....
Jeder denkt das sei Qualität aber wenn so ein Tier von einem Kind als lieblings Tier adoptiert wird, reicht die Qualität leider überhaupt nicht aus. Leidvolle Erfahrungen 2er Mütter die mit ihren 4 Jährigen aushandeln mussten dass das geliebte Tier nun ein Gewand tragen muss damit es nicht vollends auseinander fällt und kein Ersatz sich mehr beschaffen lässt.
Bei dem Tier das mein Grosser immer mit ins Bett nimmt handelt es sich um ein Tschibo-Hase und der ist nach über 4 Jahren noch immer ganz und wurde noch nie geflickt. Obwohl er mittlerweile doch auch schon mit dem Flieger unterwegs war und andere Klimas überlebt hat. Auch die Waschmaschine scheint ihm nicht zu schaden. (Zum Glück)
Also nochmal am besten noch mindestens 1nes nachkaufen wenn es wirklich das ultimative Lieblingstier deines Kindes ist. Es könnte ja auch verloren gehen.
Grüsschen
Bigi
ja, von der Qualität war ich jetzt auch enttäuscht.
Dann werde ich das nächste Mal im Fachgeschäft mal gucken, ob ich noch so einen Hund bekomme.
Ein Gewand? Das ist ja total süß.
Liebe Grüße
Nic
Huhu Nic!
Juma hat nur eine Schnuffeldecke und da haben wir vier von. Die erste ist immer noch gut und ich hoffe wir kommen die nächsten 10 Jahre damit aus!
LG Carmen, die mal bei ihrere kleinen Schwester miterlebt hat, was passiert wenn so eine stinkige Stoffmaus abhanden kommt und nie wieder zu ersetzten ist :O( Traurig!
GLG Chrissi+Annabelle, die ohne Kuscheltier sage und schreibe 2 Stunden zum einschlafen braucht
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen