Suchen Menü

Ernährung - Umfrage

mir scheint daß das momentan ein ziemlich heißes Eisen hier im Forum ist. Trotzdem würde mich mal in Form einer Umfrage folgendes interessieren:
A) wer stillt bzw. gibt ausschließlich Milchnahrung
B) wer stillt bzw. gibt Milchnahrung und füttert Gemüse, Obst und Brei zu
C) wer stillt bzw. gibt Milchnahrung füttert Gemüse, Brei, Fleisch, Wurst, Brot und allerlei Anderes zu
Einfach völlig wertneutral - ich hoffe keiner ist Böse oder fühlt sich angegriffen deswegen.
GGLG Christine
Bisherige Antworten

auf uns trifft B zu

Re: Ernährung - Umfrage

huhu christine...
also, ich tendiere zwischen b und c...bent liebt seine flasche und will keine sachen aus dem gläschen...(ganz selten) aber er will alles ausprobieren,was wir alles essen. natürlich bekommt er nicht alles, aber er darf schon ziemlich viel "ausprobieren" :) natürlich für sein alter gerecht zubereitet !! gglg, susann

Milchnahrung+Gemüse-Fleischgläschen. LG

Sorry und natürlich Obst im FFF :O)

B: Stillen + Obst, Gemüse, Getreide

Auch B. Und Dinkelstangen.

Hallo Christine ...

... bei uns trifft am ehesten B zu. Wobei es auch Menügläschen mit Fleisch gibt. Und ab und an natürlich ein paar Kostproben von dem, was Mama so ißt (Eis, Joghurt, Quark etc.).
GLG
Biggi
PS: Fühle mich deswegen keinesfalls auf den Schlips getreten *g*

bei uns trifft B zu ;-)

Christoph 23.2.05 Version B)

97% Stillen, Rest B. LG!!!

Dito, hier auch!

80% Stillen, Rest Gemüse/Milchbrei. LG Sandra

Vergessen: Also B),Jonas ist fast 8 Monate.Sandra

Hallo Christine,
Leo wird so 5-6 Mal am Tag gestillt, Mittags ißt er Gemüse mit Kartoffeln (bisher OHNE Fleisch) und Abends Beba 1 mit 7 Kornflocken und ein bischen Obst (natürlich als Brei vom Löffel ;-))
Sonst bekommt er nix, er ist 7 Monate alt.

C, aber ohne Wurst und "allerlei"

Konstantin 26.02.05 geboren wird gestillt und

bekommt seit 6 Tagen mittags etwas Gemüse. Haben noch keine komplette Mahlzeit ersetzt, sind aber auf dem besten Weg dorthin :-) !
LG Sabrina

Kiara 8 Monate, Version C

Bei uns B und außerdem . . .

Brot oder mal einen Zwieback oder Babykeks!
GLG Melanie mit Annemarie 7 1/2 Monate

stillen + obst/gemüse/getreide

- B - und ab und zu etwas Joghurt

Bei uns B mit Proben vom Tisch!! *g*LG Tanja

Hi Christine,
für uns trifft eindeutig " C " zu.
Auf Babybrei und Gläschen steht mein Kind nicht *zwinker*. Sie bekommt hauptsächlich Fläschchen, aber auch Brot usw. Also unser Essen! Heute gab´s KaPü, Würstchen und Gurke! :o)
GLG Nicky

B, ab u zu Keks o Stück Brot

Antwort B

Morgens HA-Milch, Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei aus dem Gläschen, nachmittags Obst aus dem Gläschen, abends Hirse-Milch-Brei (mit HA-Milch), nachts noch 2 mal HA-Milch.
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen