Ernährung - Umfrage
A) wer stillt bzw. gibt ausschließlich Milchnahrung
B) wer stillt bzw. gibt Milchnahrung und füttert Gemüse, Obst und Brei zu
C) wer stillt bzw. gibt Milchnahrung füttert Gemüse, Brei, Fleisch, Wurst, Brot und allerlei Anderes zu
Einfach völlig wertneutral - ich hoffe keiner ist Böse oder fühlt sich angegriffen deswegen.
GGLG Christine
auf uns trifft B zu
Re: Ernährung - Umfrage
also, ich tendiere zwischen b und c...bent liebt seine flasche und will keine sachen aus dem gläschen...(ganz selten) aber er will alles ausprobieren,was wir alles essen. natürlich bekommt er nicht alles, aber er darf schon ziemlich viel "ausprobieren" :) natürlich für sein alter gerecht zubereitet !! gglg, susann
Milchnahrung+Gemüse-Fleischgläschen. LG
Sorry und natürlich Obst im FFF :O)
B: Stillen + Obst, Gemüse, Getreide
Auch B. Und Dinkelstangen.
++ B++ GLG ute
Hallo Christine ...
GLG
Biggi
PS: Fühle mich deswegen keinesfalls auf den Schlips getreten *g*
bei uns trifft B zu ;-)
Christoph 23.2.05 Version B)
~~~B~~~ LG Ines
97% Stillen, Rest B. LG!!!
Dito, hier auch!
80% Stillen, Rest Gemüse/Milchbrei. LG Sandra
Vergessen: Also B),Jonas ist fast 8 Monate.Sandra
*** B *** LG
Leo wird so 5-6 Mal am Tag gestillt, Mittags ißt er Gemüse mit Kartoffeln (bisher OHNE Fleisch) und Abends Beba 1 mit 7 Kornflocken und ein bischen Obst (natürlich als Brei vom Löffel ;-))
Sonst bekommt er nix, er ist 7 Monate alt.
C, aber ohne Wurst und "allerlei"
Konstantin 26.02.05 geboren wird gestillt und
LG Sabrina
Kiara 8 Monate, Version C
Bei uns B und außerdem . . .
GLG Melanie mit Annemarie 7 1/2 Monate
B aber mit Fleisch
stillen + obst/gemüse/getreide
- B - und ab und zu etwas Joghurt
Bei uns B mit Proben vom Tisch!! *g*LG Tanja
* B *
für uns trifft eindeutig " C " zu.
Auf Babybrei und Gläschen steht mein Kind nicht *zwinker*. Sie bekommt hauptsächlich Fläschchen, aber auch Brot usw. Also unser Essen! Heute gab´s KaPü, Würstchen und Gurke! :o)
GLG Nicky
B, ab u zu Keks o Stück Brot
Antwort B
LG, Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen