Erleichtert und wütend nach FA-Besuch!
heute war ich, nach meinem letzten blöden FA-Besuch, bei einer 3-D-Spezialistin. Ich wollte mir halt noch eine andere Meinung einholen. Und es war gut, daß ich das getan habe. Die Ärztin war total lieb, einfühlsam und hat sich total viel Zeit genommen. Sie hat das Herz und sämtlich Organe von Jasmin untersucht (inkl. Doppler usw.) und es stellte sich heraus, daß alles in Ordnung wäre. Wegen den Ödemen und dem Eiweiß meinte sie, daß das mal vorkommen kann. Sie fand es aber nicht in Ordnung, daß mein Arzt mich nicht besser aufgeklärt hat.
Tjaaa, das Ende vom Lied war, daß mein Arzt (als ich ihm die Epikrise vorbeigebracht habe)total zickig war (nebst seine Schwestern) und mir Vorwürfe machte. Ob ich kein Vertrauen zu ihm hätte, blabla!
Was heißt hier VERTRAUEN??? Der Depp hat gesagt, ich solle höchstens 1 Liter am Tag trinken und Reistage einlegen!!!!!!
Als das die Ärztin heute erfahren hat, ist sie bald vom Stuhl gekippt - das sei höchstgefährlich und ich solle das bloß sein lassen!
Auf alle Fälle bin ich beruhigter, daß es meiner Kleinen soweit ganz gut geht.
Sorry für das Sinnlosposting!
Fühlt Euch gedrückt!
GGGLG Nicky und Jasmin (33. SSW)
Re: Freut mich, das alles ok ist bei Dir!GGLG
Manchen Ärzten...
Geh da bloß nie wieder hin! Wer weiß, was der noch alles versaubeutelt!
Trotz allem: Wunderbar, daß alles in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen