Suchen Menü

Erkältung!Toll... Wer weiß Mittelchen dagegen??

Hallo ihr lieben!
Jetzt hats mich auch erwischt. Dachte ich bleibe davon verschont, aber Pustekuchen. Mir läuft übelst die Nase, sehe aus wie Rudolph das Rentier!! Fühle mich müde und schlapp, hab schon Erkältungsbad genommen. Aber so wirklich weiß ich nicht, was genau ich nehmen darf. Einige von Euch haben das doch schon hinter sich. Wie habt ihr Euch so durch diese miese Zeit geschlagen?? Wer hat Tips?
Vorallem meine größte Sorge ist, das WENN es denn bald losgehen sollte (ET 16.01.) bin ich vielleicht übelst schlapp oder so...!
Danke für Eure Hilfe!
GGL verschnupfte Grüße, Nadine 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Erkältung!Toll... Wer weiß Mittelchen dagegen??

Hallo Nadine,
keine Sorge, bis zum ET bist du das wieder los´! *Mutmach*
Tja, als Schwangere kann man ja nicht sooo viel nehmen...hmm, versuch dich so viel wie möglich auszuruhen und 2 Liter Kräutertee und Wasser zu trinken. Außerdem heisse Zitrone trinken, aber das Wasser erst etwas abkühlen lassen, damit das Vitamin C nicht zerstört wird.
Hoffentlich geben dir die anderen Mädels noch ein paar Tips, meine sind ja etwas dürftig...
Gute Besserung und liebe Grüße, auch Nadine 39.SSW(uaaahhh, schon???...)

Hi Nadine!
Ich habe leider auch keine wirklich hilfreichen Tipps außer viel, viel warmen Tee trinken und ausruhen... Aber ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
GGGGGGLG Nina 38.SSW

Hallo Nadine.
nimm mal gegen den Schnupfen Sambucus Nigra 5mal 5 Globulis, und gegen husten Fieber usw. nimmst du Belladonna.
oder frg deine Hebamme, die kennen sich damit noch besser aus
lg Baunty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen