Ergo Baby Carrier...
ich bin aus dem März/April-Forum. Von uns wollen nun einige den EBC haben und habe eine erste Sammelbestellung hier im Forum verpennt. Ich werde mich daher ab Montag bemühen eine neue zu machen und habe schon viele infos gesammelt. Wer den EBC nicht kennt, kann mal schauen bei ...tragemaus... und das übliche halt. Die meisten Mamis die ihn bei uns im Forum schon haben sind begeistert.
Also wer Interesse und/oder Fragen hat, kann ja posten. Je mehr es werden, desto billiger wird er.
LG Wiebke mit Niklas (fast 6 Monate)
verdammt! jaetzt hab ich schon bestellt...
da war ich wohl zu ungeduldig!
ich hoffe, meiner kommt diese woche per post..
hab bei babygerecht bestellt.
GLG Annie
Re: verdammt! jaetzt hab ich schon bestellt...
LG Wiebke
Re: Ergo Baby Carrier...
hätte mal eine Frage zum EBC: Wie bekommt man das Kind samt Trage auf den Rücken, und wie bekommt man den Kopfschutz hochgeklappt, wenn das Kind auf dem Rücken sitzt. Stelle mir das irgendwie kompliziert vor. Würde mich über Info´s freuen !
LG Ivonne
Gruß,Nicole
das weiß ich auch nicht, aber ich frag gleich mal nach.
LG Wiebke
LG WIebke
GlG
Sandra Miro und Maja(20W)
Den neuen oder den alten???
GLG Meike
Re: Den neuen oder den alten???
die Bestellung betrifft nur den neuen EBC. Aber ich frag vorsichtshalber mal nach, ob es noch den alten gibt und wenn ja, was der kostet.
LG Wiebke
Re: Den neuen oder den alten???*maleinschleich*
Mit dem neuen Modell läßt sich zusätzlich noch eine Hüftvariante tragen. Da sind wohl noch zusätliche Lasche o.ä. dran.
Ich hab einen Alten und da trag ich Maja schon seit einer Woche drin, sie sitzt sehr stabil in der Bauchtarge, für den Rücken finde ich sie noch zu klein. Was mich auch beim Alten etwas stört, ist das der Kopfschutz sich nur anbringen läßt, wenn die Rückenschnalle schon fast im Nacken des Trägers hängt...
Und die Lautstärke des Klettverschlusses von der Kopflasche...
GlG
Sandra Miro und Maja(20W)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen